Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandala23 am 02.04.2008, 7:26 Uhr

Orakel-Neuling wünscht GUTEN MORGEN!

Guten Morgen!
Hab gerade zum ersten Mal "orakelt". Habe eine deutliche Linie im Fenster. Die Kontroll-Linie ist etwas dunkler, aber auch relativ blass. Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr.
Gestern abend hatte ich auch noch Brustspannen. Ich hoffe so sehr, dass das kein Fehlarlarm ist!!
Frühtest geht frühestens am Freitag.
Wie gehts Euch heut so?

 
1 Antwort:

Re: Orakel-Neuling wünscht GUTEN MORGEN!

Antwort von Wellifreund am 02.04.2008, 9:18 Uhr

Hallo,

ein einmaliger Test ist noch kein Orakel, zum Orakel wird es erst, wenn du über mehrere Tage einen Anstieg nachweisen kannst. Und bitte immer dran denken, es gibt viele Frauen, bei denen das LH zum Zyklusende nochmal ansteigt, bei denen sind die Orakel dann immer positiv.

Liebe Grüße Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen FA

Wenn morgen die Mens noch nicht da sein sollte, soll ich morgen zum FA. Er guckt dann nach meinen Brüsten. Weil die Milchdrüsen so hart und Knubbelig sind und schmerzen. Na denn mal Toi toi toi das dass ein gutes Zeichen ist........ Und die Mens morgen NICHT ...

von Mucki84 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Umfrage!!!

Na habt ihr ausgeschlafen? Wie gehts euch denn so? Wollen wir vielleicht mal so eine Liste erstellen mit ÜZ, fürs wievielte Kind und wann NMT und ob ihr schon ein Kind habt und wann es geboren ist? Ich habe ja seit 25.03.08 die Pille abgesetzt. Rechne aber nicht damit das es ...

von Indira21 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... mal Kaffe hinstell, Brötchen und reich gedeckten Tisch für alle! Dann wünsch ich uns allen ein schönes Wochenende und da es ja schön werden soll und das Frühlingsgefühle weckt... .... mhhhh vielleicht klappt es ja dann für uns alle mit dem ss werden! Lg ...

von JanaLena 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!(Jammerposting lang)

Hallo! Mir gehts nicht soooo toll. Bin heute NMT+1 und bin fest davon ausgegangen, dass ich meine Mens gestern noch bekomme. Späte mittagszeit rum hat sich mein Ausfluß leicht rosa verfärbt und normal kommt sie spätestens nach nen paar Stunden oder sie hätte heute früh da sein ...

von moni77 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

aus dem verschneiten Frankfurt (am Main)! Ich drück uns heute mal die Daumen zur Einnistung - das liegt näher. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so lange (5 ÜZ - lange ist da bestimmt übertrieben:))auf Nr. 2 warten muss. Jetzt habe ich mir quasi diese Forum zum Hobby ...

von Siri08 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo und Guten Morgen in die Runde, allen, die pos. getestet haben: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt interessiert mich ja doch, wer die Dez. Runde mitmacht? Für die Neuen, kurz meine Daten: Name: Siri08 ÜZ: jetzt im 5 Kind: ein Sohn (Ende März 5) Wohnort: FFM ...

von Siri08 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heut morgen getestet

mit nen 20iger frühtest(billigteil) negativ!!! hatte nmt am 20.03 bei meinem ersten kind habe ich in der 8 woche getestet und mit nem 10er und der war nur minimal positiv. gibt es das dass der körper so wenig von den hormonen produziert das er das noch nicht anzeigen ...

von haasemel 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Übelkeit am Morgen....

Hallo. Wir üben seit ende Januar am 2. Baby. Im Januar hatte ich meine Mens ab 25.01 und im Februar bekamm ich sie schon wieder am 18.02. also nur 24 Tage - habe davor mit dem Nuvaring verhütet und da hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Seit vorgestern ist mir früh immer ...

von Finje 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Hallo! *KaffeeundTeeindieRundestell* Na, wie gehts euch so? Mir leider bescheiden. Ich habe mich heute morgen gedanklich von nem 2008er Baby verabschiedet. Schade. Ich bin zwar erst ES+2, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Vielleicht einfach nur, ...

von moni77 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.