Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal ne intime Frage an die Schwangeren

Thema: Mal ne intime Frage an die Schwangeren

Hallo! Mich interessiert, wie zeitnah und wie oft ihr um den Eisprung herum (und wann) GV gehabt habt. Lieber bloß alle zwei oder drei Tage, wie manche sagen, oder jeden Tag? Danke für ehrliche Antworten!

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also bin zwar nicht ss, aber ich antworte Dir trotzdem. Wir hatten anfänglich alle zwei Tage geherzelt, aber jetzt nach Lust und Laune. Wenn wir net wollen, dann eben net und dann überkommt es uns so, dass auch mehr drin ist. Bei meinen ersten beiden SS hat es immer dann geklappt, wenn wir besonders viel geherzelt haben (dann auch mehrmals täglich). Hoffe ich konnte helfen. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar noch nicht Schwanger aber war es schon zweimal also antworte ich mal . Neee jeden Tag dein ernst ? Boa ! Das beste ist einige Tage mal Abstinent zu sein . Alle zwei bis drei Tage sind optimal für die Kleinen Kerlchen .

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Erste SS war vor 6 Jahren (Eileiter SS) Zweite SS haben wir zwar viel GV gehabt aber uns nicht danach gerichtet wann ES war.Geklappt hat es nach 3 Monaten Diesmal haben wir an den Fruchtbaren Tagen sehr viel GV gehabt, jeden Tag, und hoffen das es geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Alsoooo: ES am 13.3. (ich habs nur ausgerechnet,nix anderes!) Geherzelt: 9.3. 10.3. 12.3. 13.3. 14.3. (sicher ist sicher und wenns doch sooooo Spaß macht*gggg*) NMT 27.3. 30.3. SST POSITIV! So, hoffe das war offen genug ( gut dass mein Mann nicht mitliest*gg*) Das mit dem alle zwei Tage ist überholt. Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber sie wußte es vom FA. Am besten ist die Spermienqualität wohl, wenn jeden Tag etwas "eingefordert" wird! GLG moni

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich antworte auch mal,immer wenn ich schwanger wurde,dann hatten wir immer einen Tag vor ES Sex.Das eine mal hatten wir nur einmal Sex und das war ein Volltreffer.Aber ich habe auch gesagt,das alle 2-3 Tage am besten ist,dann sind die kleinen schwimmer fitter.Ausserdem soll es doch Spass machen,das steht an erster Stelle.Nur keinen Stress

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

mein Test positiv und hab schon drei Kinder!! Ich dachte ja 7 Monate lang mein ES wäre zwischen 13 und 15 Tage nach dem ersten tag der Periode. Da hatten wir auch jeden zweiten tag sex und langsam verlor ich die Lust. Letztes Monat hat mir jemand den Tip gegeben mal vor dem 10. tag zu herzln...was soll ich sagen? Wir hatten einmal sex am 7. Tag, 10. Tag und am 13.... wie gesagt...Test war gestern positiv ;-)

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns hat es immer 1 Tag vor ES geklappt, zumindest 2 mal, ich hoffe, dass es so auch ein 3. Mal klappt, denn leider konnte ja unser Krümel nicht bei uns bleiben! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den letzten beiden Malen hatten wir dann geherzelt wenn der ZS spinnbar war. sogar nur 1 mal. die letzten beiden Monate hatte ich nie so richtigen ZS, wir haben zwar um die ES-Zeit jeden, bis jeden 2.Tag geherzelt, war aber nix. Dieses Monat hatte ich wieder ZS, dafür aber keine Zeit zum herzeln. Nur am 12 ZT. schätzungsweise 2 Tage vor ES. Ob das reicht weiß ich nicht.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

OWT

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen nach Bedarf:-))) Nicht ´zu ehr unter Druck stellen dann klappt es nicht .Ihr sollt Herzeln weil euch nach zärtlichkeit ist und nicht um ein Baby zu bekommen. Wir haben vorher geherzelt und direkt am Tag des Eisprunges. Versucht euch dabei zu entspannen(leichter gesagt als getan)ich weiss. Drücke euch die Daumen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 09:14