Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@greeneye

Thema: @greeneye

Liebe Marion, mir gehts soweit ganz gut, bin jetzt ES +8 (ca.), NMT lt. wunschkinder ist am 07.04., das wäre auch 4 Wochen nach letztem Mensbeginn. Mir tun die Brüste ab und an weh, aber das werte ich mal nicht als SS-Anzeichen, das kann man auch vor der Mens haben. Gefühl, tja, das hat mich ja in letzter Zeit oft genug veralbert. Eigentlich habe ich ein gutes, aber das heisst ja nichts. So hibbelt ich dann tatsächlich nicht und lass es einfach auf mich zukommen. Die Tempi ist diesen Monat ohne Clomifen auch nicht so hoch gestiegen, ich weiss nicht, ob das was zu sagen hat. Mir egal, wenn die Mens am 07.04. nicht da ist, dann warte ich noch ein paar Tage (ehrlich, wenn ich das mal schaffe *g*), aber ich teste nicht vorher. Ansonsten bin ich sehr überrascht, wieviel positive Tests es hier gibt und natürlich auch erfreut. Schön, dass so viele nicht so lange hier bleiben müssen. Wir gehören hier dann ja wirklich zu den Alteingesessenen. *g* Schönen Abend noch lg Nicole

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es dir echt wünschen! (Mir natürlich auch..;-) ) Stell dir vor, dann hätte es ganz ohne Clomi geklappt! Wir haben schätzungsweise 2 Tage vor dem ES geherzelt. Öfter wäre diesmal auch gar nicht gegangen. Darum seh ich es locker. Wir haben getan was wir konnten. Ja, wirklich. Der Dezemberbus wird sicher voll besetzt sein. Ob wir da auch noch ein Plätzchen kriegen? Aber irgendjemand muss ja hierbleiben und den Neuzugang begrüßen *g* Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! lg marion

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

... der 7.4. kann ja nur ein gutes Datum sein.. ist nämlich mein Geburtstag *ggg* Ich denk an dich!!! LG Tanja Du hast Post ;-)

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 13:33