Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaLena am 01.04.2008, 20:03 Uhr

Mittelschmerz...

... hab ich mal einen Frage zu dem nie endenden Thema. Wann habt ihr erfahrungsgemäss MS, wenn ihr ihn spürt? Ich dacht immer er ist so um den ES herum. normal spüre ich den MS und dann kommt der Tempianstieg. Jetzt hab ich aber hier glesen, dass der MS Tage vor dem ES ist. Was ist denn jetzt so der allgemeine Erfahrungswert?

Lg Susanne

 
5 Antworten:

Re: Mittelschmerz...

Antwort von Mucki84 am 01.04.2008, 20:11 Uhr

Also ich merke den MS leicht vorm Eisprung, ganz schlimm ist es beim Eisprung. Danach klingt es wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz...

Antwort von Juli1979 am 01.04.2008, 20:32 Uhr

Also das ist genau mein Thema.Ich habe meinen ES immer sehr pünktlich und merke ihn sehr deutlich.Ich habe den Mittelschmerz immer kurz vor dem ES,das tut so weh,das ich kaum laufen kann,als wenn ein Luftballon in mir kurz vorm platzen ist,wenn mein Ei gesprungen ist,ist der Schmerz ganz plötzlich weg.Dann heisst es ran an den Mann.Ich weiss das deshalb,weil ich mal genau am ES-Tag beim FA war.War eigentlich Zufall,und da habe ich den Eierstock mit dem dicken Ei gesehen.Der Eierstock war richtig angeschwollen,da meinte meine FA,das es kurz vorm springen ist.Echt erstaunlich das manche Frauen den ES so sehr spüren und manche garnicht
.Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz...

Antwort von 2.Baby am 01.04.2008, 20:43 Uhr

Hallo!
Also ich merke den Mittelschmerz immer so ab 4, 5 Tage vor ES, am ES Tag ist es dann immer besonders schlimm, mit ziehen hauptsächlich rechts oder links und wenn es gesprungen ist, ister er weg! Seltsam, dass ich ihn vor meinen ss nicht gespürt hab, habe aber das Gefühl, dass er von ss zu ss deutlicher wird!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz...

Antwort von greeneye am 01.04.2008, 20:52 Uhr

Ich hab meinen MS auch immer vor dem ES. In letzter Zeit manchmal sogar einige Tage vorher.

Ich bin auch eher zufällig drauf gekommen. Nach der FG im Juni hatte ich 3 Wochen später solche Schmerzen an den Eierstöcken, dass ich schon Angst hatte, ich hätte irgendwas. Am nächsten Tag hatte ich dann zufällig meinen Nachsorgetermin und da sah man dann deutlich, dass der ES kurz bevor stand.
Zitat mein Doc: "wunderschöne Eizellreifung!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz...

Antwort von JanaLena am 01.04.2008, 22:02 Uhr

Danke für Eure Antworten, hat mir schon geholfen. Ich hab MS meistens erst unmittelbar vor ES, deshalb hat mich das so verunsichert. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher wann ES ist, weil direkt nach ES der ZS von klar auf weisslich geht.
Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.