Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann gehts los?

Thema: Wann gehts los?

hall oihr lieben, ich lese sehr viel hier mit und habe schon 2 mal was geschrieben. also ich habe eine frage, wenn ich am 22 meine regel hatte die einen zyklus von 29 tagen hat, wann sind dann so die Fruchtbaren tage? ich weiß nicht so genau wie ich das berechnen soll oder so, aber eins weiß ich, ich und mien mann wollen ein baby. Bitte gebt mir ratschläge bzw. info und vor allem wie oft und vor allem wie lange wir pausieren müssen, damit die schwimmerchen ih ziel auch erreuchenß Danke

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe gerade mal im Ovolationskalender nachgeschaut.Also wenn du am 22.3 das letzte mal deine Mens hattest und der Zyklus 29 lang ist,dann sind deine fruchtbaren Tage vom 3.4-7.4.Also morgen nochmal gut ausruhen und ran an den Mann.Wie oft ihr Sex haben wollt,ist Eure Sache.Jeden Tag,alle 2 Tage....Ich finde alle 2 Tage reichen völlig,denn die kleinen Schwimmer überleben doch auch bis zu 4-5 Tage im Körper.Also viel Spass Juli

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Upps,habe mich verschrieben.Es heisst natürlich Ovulationskalender.Ist halt schon spät für mich ,sorry

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist der Ovulationskalender: http://www.rund-ums-baby.de/tools/ovu/ovu.php3 Da kannst du selber nochmal schauen. Dann drück ich dir mal die Daumen, das es klappt. LG Laura

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 21:01