Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 08.02.2013, 20:25 Uhr

ÜZ 36 ... :'(

... Und es will einfach nicht klappen .. verstehe das einfach nicht :(
Und dieses scheiße mens schmerzen erinnern mich auch schon den ganzen Tag daran .. könnte heulen :( :'(

 
6 Antworten:

Re: ÜZ 36 ... :'(

Antwort von Sonnenschein83 am 08.02.2013, 20:34 Uhr


das tut mir leid. drück dir die daumen das es vielleicht doch bald klappt. warst du denn mal beim fa. an was liegt es denn das es nicht klappt wurde da mal was untersucht bei dir?? sind ja schon viele üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 36 ... :'(

Antwort von pingelfee am 08.02.2013, 20:49 Uhr

Uffz. 36 find ich auch viel. Du Arme!!!!

Ich kenne aber 2 "Fälle", da hat es nach JAHREN von allein geklappt.

Den einen werde ich demnächst heiraten ;-) Seine Mutter erzählt mir immer, wie viele Jahre sie auf ihn warten musste. Die beiden haben ein ganz besonderes Verhältnis.
Wenn es bei Dir klappt, wird es sicher ähnlich sein. Und dann wirst Du später Deinem Schwiegerkind erzählen, wie lange ihr gewartet habt und wie sehr es sich gelohnt hat!
Das ist doch ein schöner Gedanke, oder?

Ich hab ärgeres Ziehen als Mens. Verdammtes PMS seit heute anscheinend. AUA.

Alles Gute, dass 36 eine Glückszahl wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 36 ... :'(

Antwort von Maxi20068 am 08.02.2013, 21:26 Uhr

Danke ihr seid lieb ..
Ja war schon mehr mal beim FA ..
Er meint immer da ich ja schon ein Kind habe macht er sich da kein Stress.. und ich bin ja noch jung ..
Blutbild haben wir schon gemacht . Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und bin seit 1 Jahr im Behandlung.. die Werte waren bis letztes Jahr Oktober noch supi danach ging es wieder bergab.. was ich dann ganz schlimm im Januar bemerkte.. wieder hin zum Arzt und ja meine Dosis wurde erhöht und das gleiche noch mal im März.. da durch hab ich wahrscheinlich kein ES :( echt blöd :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 36 ... :'(

Antwort von N@nu am 08.02.2013, 21:45 Uhr

Achhh mensch maxi lass dich ganz doll drücken
Das wird schon und deine zahl ÜZ soll dir Glück bringen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 36 ... :'(

Antwort von Maxi20068 am 08.02.2013, 22:50 Uhr

Danke , lieb von Dir .. mein FA meint ,er denkt das ich erst im Sommer schwanger werde wenn meine Schilddrüse sich aufs Medikament eingestellt hat .. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 36 ... :'(

Antwort von Lassemmi am 09.02.2013, 8:33 Uhr

Oh, schon so lange?

Ich glaube du hast mir schonmal seine Geschichte erzählt, aber ich weiß jetzt nicht mehr genau....sei mir nicht böse.

Bist du denn in Behandlung? Oder dein Mann?

Bei mir ist jetzt ja pco rausgekommen und in einer Woche wird mein insulinspiegel getestet. Endlich kommt das ganze mal ins Rollen.....

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.