Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 09.02.2013, 9:59 Uhr

Ovutests

Guten morgen ich fang an die dinger zu hassen;))) Immer fangt es so an und paar stunden vorm Es werden die erst fett positiv da weiss ich ner wann ich herzeln soll weil wenn er positiv is is es fast zu spat . Das sind die von den letzen tagen der letzte unten is von gestern nachmittag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovutests

Antwort von steffialtin am 09.02.2013, 10:01 Uhr

Der letzte rechts ist von gestern und der rest vorgestern und so weiter was ist eure meinung dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von ledma am 09.02.2013, 10:40 Uhr

Ja ich weiss was du meinst. Mich haben die Dinger auch nur verrückt gemacht. Und verstanden hab ich die auch nicht waren eine Woche davor schõn immer leicht rosa dann irgendwann dunkel aber nie so wie der teststreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von steffialtin am 09.02.2013, 10:45 Uhr

Welche benutzt du jetz oder beniutzt du keine mehr? letzen monat waren sie richtig gut aber diesmal bin ich echt verwirrt hast du nen tipp welche gut sind? Hab gehort die vom Dm solln gut sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von kleines_elfchen am 09.02.2013, 13:05 Uhr

und wenn du es einfach mal mit Morgenurin versuchst, dann sind die wahrscheinlich deutlicher. Ich mach meine immer morgens (auch wenn mans nicht soll) und bis jetzt sind die Ergebnisse immer stimmig gewesen (auch lt. ZS) .
also würde ich das mal probieren.
ich schaff auch nachmittags nie 2 stunden ohne trinken oder klo. da muss ich soviel erledigen dass ist mir zu stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.