Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 27.05.2010, 8:35 Uhr

Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Oder einfach drauf los? mittags oder abends?
Oder doch eher den Morgenurin??

Ich hatte Sonntag NMT- bisher ist nichts in Sicht
Habe zwar ständig das Gefühl, die Mens kommt oder ist schon da, weil es so zieht und es sich so "nass" anfühlt- aber nö, ist nix.
Nur etwas Ausfluss der mal ein wenig wässrig und dann doch eher wieder cremig/krümmelig ist

Würdet ihr langsam mal testen?
Ich bin zwar super neugierig, aber irgendwie hab ich Schiss, dass der Test negativ sein könnte (ich weiß noch das ich damals bei meinem Sohn sehr wenig HcG hatte (Urintest beim Doc war da in der 6ten Woche neg) und man sich am Anfang nicht sicher war obs ne intakte ss ist)

 
11 Antworten:

Re: Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Antwort von 3Jungs-mama am 27.05.2010, 8:56 Uhr

ohhhjaaa also wenn ich über nmt bin würd ich auch mit nachmittags oder abend urin testen.
vor und am nmt mit morgenurin.

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll glück ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch ne Frage

Antwort von Horny am 27.05.2010, 9:33 Uhr

Wenn die Mens weiterhin nicht eintrudelt, der Test aber neg. ist, würdet ihr dann so langsam aber sicher mal zum Doc??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch ne Frage

Antwort von Mucki84 am 27.05.2010, 9:35 Uhr

Ja, um mal zu schauen was da los ist bei dir.
Fühlst du dich denn SS ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch ne Frage

Antwort von Horny am 27.05.2010, 9:41 Uhr

Ob es "Anzeichen" sind weiß ich nicht- aber es ist irgendwie anders als sonst.
Zwischendurch fange ich einfach und warum auch immer an zu weinen (ich bin sonst nicht nah am Wasser gebaut), meine Brüste sind auch sehr empfindlich und laut meinem Mann sind die Vorhöfe dunkler geworden.
Und ansonsten halt ständig das Gefühl das die Mens kommt (inkl. ziehen und zwacken im UL und unterem Rücken, was ich nur dann hab, wenn die Mens wirklich da ist)

Keine Ahnung was los ist- aber an so nen Test trau ich mich einfach nicht- man könnte mich Feigling nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch ne Frage

Antwort von Mucki84 am 27.05.2010, 9:54 Uhr

Ja dieses Mens-ziehen können die Mutterbänders ein die sich dehnen und alles andere hört sich doch gut an.
Also du solltest allen Mút zusammen nehmen und testen.
Dann weißt du bescheid und bei einem Negativen kannst du immer noch zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Antwort von 3wunschkinder am 27.05.2010, 9:58 Uhr

hallöchen,

na das hört sich doch alles sehr verdächtig nach ``schwanger`` an,was hält dich denn zurück? Du bist doch bereits über NMT und das 3!!! Tage.Ein wunder das du es überhaupt so lange ausgehalten hast,Hut ab!!!

ALSO: TESTEN,ich wünsche dir VIEL VIEL Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab's getan....

Antwort von Horny am 27.05.2010, 10:05 Uhr

aber ich würd sagen der ist neg. oder???
könnte aber auch dran liegen, das ich heut schon 2 Tassen Tee geschlürft hab und der Urin "zu dünn" war....

FA kontaktieren??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab's getan....

Antwort von 4butterflies am 27.05.2010, 10:29 Uhr

teste doch einfach morgen mal mit dem ersten urin! vllt hat sich der es auch ein bissl verschoben, so dass man noch nix sieht. denn deine anzeichen hören sich eig gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Antwort von NukisMama am 27.05.2010, 10:52 Uhr

Klar kannst Du testen, hibbel hibbel hibbel.
Mußt auch keinen Morgenurin nehmen wenn Du über NMT bist, Hauptsache der Urin ist gelb und nicht praktisch nur Wasser, weil Du soviel getrunken hast, dann würd ich auf den nächsten warten.
Toi toi toi
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh erst zu spät gesehen...

Antwort von NukisMama am 27.05.2010, 10:55 Uhr

Das ist ja schade, sieht echt neg aus
Warte mal noch ein paar Tage und wenn die Mens nicht kommt teste nochmal und wenn es dann immer noch neg ist, ruf mal Deinen FA an. Leider kann die Mens auch ohne SS mal ausleiben.
Toi toi toi
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Antwort von marlen80 am 27.05.2010, 11:18 Uhr

na das klingt aber schon sehr nach ss.
nach nmt kannst, mit jedem urin testen, es sei denn du warst gerade .
ich hab NMT-1 mit Abendurin positiv getestet (war aber vorher ganz lang nicht auf toi)

ich drück die daumen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So, morgen Fa Termin, soll Morgenurin auffangen...

mitbringen... und dann sehen wir, es sei denn mens kommt heut noch richtig. so ein mist, echt. wieso kann das nicht alles mal eindeutig sein.. immer so ein wischi waschi.. denn periode hatte ich bei der ELSS auch, und test negativ. Jetz heißt es abwarten... für mens ist ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin grundsätzlich besser zum testen?

Hallo! Wie sind Eure Erfahrungen - ich hab hier den Femtest, in dem steht, es wäre egal zu welcher Tageszeit man testet. Ich will's mir heute noch verkneifen, morgen früh bin ich unterwegs - da will ich es noch nicht wissen, aber ich weiß nicht, wie lange ich es mir noch ...

von Jools 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Habt ihr alle mit Morgenurin getestet?

Bei den meisten hört es sich zumindest hier so an. Meine Mens ist nämlich immer noch nicht da, ich wollte morgen einen Test machen, aber den kann ich ja erst vormittags kaufen. Sollte ich ihn dann erst Di machen um sicher zu sein? Habe ja Freitag sschon einen gemacht, der war ...

von Nic22 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.