Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 26.05.2010, 20:58 Uhr

DANKE AN ALLE & Mens leider da

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte. Bin euch echt sowas von dankbar!!!

Heute gehts es mir schon etwas besser, doch leider kam meine Mens heute schon. Also vom Herzschmerz zum Unterleibschmerz und bin heute sowas von streitsüchtig, das glaubt mir keiner. Blöde Mens.

Naja, aber ich werde mal versuchen mich nicht mehr so reinzusteigern. Alles etwas ruhiger angehen. Geduld ist wohl die Beste Medizin in meiner Situation.

@ Emja: Du hattest gefragt ob wir uns haben testen lassen.
Ich mich ja, soweit alles im Lot ausser das sich meine Schleimhaut zu früh zu hoch aufbaut und eine Einnistung dadurch erschwert wird. Mein Männe müsste eigentlich zum Spermiogramm, macht sich aber bei dem Thema in Hosen. Kann ihn leider nicht umstimmen. Aber es hat ja bereits einmal geklappt, warum dann nicht ein zweites mal?

IHR SEIT ALLE ECHT DIE BESTEN UND LIEBSTEN ZUHÖRER UND UNTERSTÜTZER, DIE MAN SICH NUR WÜNSCHEN KANN !!!!

DAAAAAAAAANNNNKKKKKEEEEEEEEE !!!

LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: DANKE AN ALLE & Mens leider da

Antwort von Emja am 26.05.2010, 21:03 Uhr

mhh wann hatte ich das gefragt?
puh ich glaube die SS demenz hat mich schon erreicht...waaaaaa!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE AN ALLE & Mens leider da

Antwort von sunshinegirl123 am 26.05.2010, 21:30 Uhr

Tut mir leid für dich. Bei mir ist gestern auch die verfluchte rote Pest eingetroffen. War auch gestern und heut total depri. Hoffe, aber morgen ist es wieder besser und der Optimismus kehrt zurück.

Auf in den nächsten Monat! Vielleicht haben wir da ja Glück?!

Viel Erfolg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE AN ALLE & Mens leider da

Antwort von BlackCat101 am 27.05.2010, 15:01 Uhr

oh das tut mir leid!

nun heißt es wohl wirklich etwas abschalten und bischen innerlich zur ruhe kommen, dann wird es bestimmt auch bald klappen!

ich drück' die daumen und schicke viele liebe grüße,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist leider da :-(

Guten Morgen Mädels! Gestern Nachmittag ist meine Mens eingetrudelt - leider.... Naja, es war ja auch der erste Zyklus nach der FG im April und es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein, wenn es im Mai gleich wieder geklappt ...

von sunshinegirl123 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da

Tja da kam sie nun gestern, mit 3 Tagen Verspätung , mitten auf unserem Familienausflug. TZ!!! Aber nach anfänglicher Wut (und/oder) Entäuschung is mirs jetzt auch schon wieder nicht mehr so schwer ums Herz, ab in ÜZ 5 und einfach kommen lassen oder eben dann nicht. Mach ...

von sly 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MENS iss da :-( ...

... so dann mal auf in die neue Runde (also ÜZ 3) !Diesmal war meine Zykluslänge nur 30 Tage die Länge davor war 33 Tage aber ich denke das das normal sein wird da ich ja jetzt erst das 2. mal meine MENS nach Absetzen der Pille habe! Laut positiven Ovutest am 11. (d.h. ES war ...

von haribofan 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch 8 tage dann kommt mens

sagt man kann ich zuvor schon nen test machen oder erst ab mens?? und wie bekomm ich meinen zyklus raus wenns net geklappt hat?? gebärmutterschleimhaut ist ja verdickt...war 9 tage vor mens...doc meinte extrem blutung oder schwanger:-) welcher ...

von Greeneyes_23 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da, auf in Runde 26 - und Daten für Hibbelliste

Gestern kam schleichend die Mens. Einen Tag zu früh. Oh man, jetzt muß ich mir die nächsten Tage klar werden, ob ich nochmal Clomi nehmen möchte. Name: puschel77 ÜZ: 26 (8. nach Ausschabung, mit 1 Monat Pause) Alter: 33 Ort: Unterfranken Kinder: Vincent 5 ...

von puschel77 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine mens

Hallo zusammen, meine mens ist immer noch nicht da - zum Glück - hab ja gepostet dass mein sst eine leichte 2. Linie angezeigt hatte die letzten Tage. Da ich mir aber immer noch nicht ganz sicher bin (so blöd kann nur ich sein) warte ich mit dem allerletzten Test (den ich mir ...

von kullerauge0507 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(((

Hallo, hab gestern, am 27. ZT meine Mens bekommen... Dabei hab ich mich schon soooo schwanger gefühlt. Wir sind zwar noch nicht so lang "aktiv dabei" aber enttäuscht bin ich schon... Und dann ist sie auch noch so richtig dolle, ...

von wolke76 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens...:-((

also ich blick das nimma mit mir. Heute morgenTemp gemessen, die ist sogar jetzt nochn bisschen höher, hä??? Habe doch gestern abend ein bisschen hellrotes. Und jetzt iss es wieder weg. Dachte, habe wenn ich morgenpipi mache die rote Flut und nu wieder nur so geschmiere aber ...

von Luna73 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Hallo. An Tag 27 (wie noch nie vorher gewesen) ist heute die Mens eingetrudelt. Bääääh!!!!! Und was macht frau dann? Genau: im Eisprungkalender blättern und gleich mal schauen, wann der Sport wieder losgehen kann *g*..... Fällt - wie schon im letzten ÜZ - ziemlich ungünstig, ...

von MiniCooper 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warum bleibt die Mens ohne SS aus?

Guten Morgen zusammen, bin heute ZT 31/32, normale Zykluslänge 28 Tage (konnte man eigentlich die Uhr nach stellen)., ES war an ZT 15, Tempi ist schon seit ZT 28 unten, ständig Mensdrücken, aber sie kommt nicht Kann das mit der ganz ...

von Kleiner Mann 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.