Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

MENS iss da :-( ...

Thema: MENS iss da :-( ...

... so dann mal auf in die neue Runde (also ÜZ 3) !Diesmal war meine Zykluslänge nur 30 Tage die Länge davor war 33 Tage aber ich denke das das normal sein wird da ich ja jetzt erst das 2. mal meine MENS nach Absetzen der Pille habe! Laut positiven Ovutest am 11. (d.h. ES war so am 12.) ist meine MENS ja mehr oder weniger pünktlich eingetrudelt ( auch wenn sie hätte weg bleiben können :-) ) ! So ich habe jetzt mal die Länge von diesem Zyklus (30Tage ) genommen demnach müsste dann mein nächster NMT der 24.06. sein !!! An alle die positiv getestet haben meine allerherzlichste Glückwünsche !!! Und an alle die noch am hibbeln sind das die MENS weg bleibt drücke ich ganz ganz dolle meine Daumen glg

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, das Du Deine Mens bekommen hast Aber bei Deiner Rechnung stimmt etwas nicht. Wenn Dein Zyklus 30 Tage lang war, dann war der ES etwas später als am ZT 12. Deine 2. ZH wäre etwas zu lang mit 18 Tagen. Dein ES war eher so ca. um ZT 16, wenn man von einer gesunden ZL ausgeht. Ausser natürlich Dein Körper regeneriert sich noch nach der Pille...da ist ja alles mögliche möglich... VG

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist. Wünsche dir viel Glück für den nächsten ÜZ. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte mein Ovu hat mir am 11.05. ( ZT 17) positiv angezeigt habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt! Ich hatte das allererste mal am 23.03.meine Mens bekommen! Danach am 25.04. ( also ZL 33) ! So und nun hat die Pest sich heute unerwünschter weise ;-) eingeschlichen (hätte ruhig weg bleiben können) Vielleicht ist das jetzt mit den Zahlen etwas übersichtlicher! Also wäre ich auch bei der 3. Mens nach Absetzen der Pille und nicht beim 2.mal ( habe mich schon wieder vertan *sorry* ) glg

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich sehe das jetzt auch nicht als Weltuntergang ! Wenn es geklappt hätte wäre ich SUPER froh gewesen und da es nicht geklappt hat dann halt vielleicht im nächsten Zyklus ! Dafür haben wir jede Menge im Garten geschafft und wir haben uns ja letzte Woche Mittwoch ein Auto gekauft !!!***freu*** Also kann ja nur nich Bergauf gehen *lach*

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte mein Ovu hat mir am 11.05. ( ZT 17) positiv angezeigt habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt! Ich hatte das allererste mal am 23.03.meine Mens bekommen! Danach am 25.04. ( also ZL 33) ! So und nun hat die Pest sich heute unerwünschter weise ;-) eingeschlichen (hätte ruhig weg bleiben können) Vielleicht ist das jetzt mit den Zahlen etwas übersichtlicher! Also wäre ich auch bei der 3. Mens nach Absetzen der Pille und nicht beim 2.mal ( habe mich schon wieder vertan *sorry* ) glg

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann stimmts doch und Dein Zyklus ist super! Das alleine ist ja schon mal megaviel wert

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt das finde ich auch in Ordnung und irgendwann wird es sich schon einpendeln das ich mit einer regelmäßigen ZL rechnen kann ! Bis dahin wenn die mall 33 Tage mal 30 Tage oder so ist werde ich nebenbei Ovus benutzen und dann ist gut! Mehr will ich aber auch nicht machen denn ich möchte mich nicht unnötig verrückt machen oder mich zu dolle da reinsteigern wenn es kommt dann kommt es auf den einen oder anderen monat kommt es ja nun auch nicht an denn es ist ja so oder so ein nachzügler!!! Und da wir ja schon ne menge im Garten geschafft haben und uns letzten Mittwoch das Auto gekauft haben kann es ja nur noch bergauf gehen ! immer positiv denken ( auch wenn es manchmal leichter gesagt als getan ist ) aber dann geht so manches einfacher ! glg

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dir dass der nä zyklus erfolg hat! und sei froh, dass es kürzer wird. ich hab nun mit möpf angefangen und hoff dass es sich endlich einpendelt.

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg im nächsten Zyklus!!!! Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid das die Mens da ist aber ich drück dir die daumen für den nächsten ÜZ LG Natascha

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 13:02