Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens da

Thema: Mens da

Tja da kam sie nun gestern, mit 3 Tagen Verspätung , mitten auf unserem Familienausflug. TZ!!! Aber nach anfänglicher Wut (und/oder) Entäuschung is mirs jetzt auch schon wieder nicht mehr so schwer ums Herz, ab in ÜZ 5 und einfach kommen lassen oder eben dann nicht. Mach jetzt erstmal meinen Führerschein zu Ende(ich bin 30....) An alle Positiven Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sly ! Meine Mens iss heute morgen auch unerwünschterweise eingetrudelt! Also fühl Dich mal gedrückt auf in den nächsten ÜZ 8 bei mir ist ja erst ÜZ 3 !!! ) Da ich ja aus Oberhausen komme ist es auch gar nicht ganz so tragisch das die Mens eingedrudelt ist denn nächste Woche fängt hier bei und die Fronleichnamskirmes an ! Also kann ich da auch auf den Fahrgeschäften was ich jetzt dann nicht gemacht hätte wenn ich positiv getestet hätte! Also hat es ja auch was gutes ( man sollte ja immer das positive darin sehen !!! ) Also ab in den nächsten ÜZ und dann werden auch wir bald einen positiven Test in den Händen halten können davon bin ich 100%ig überzeugt !!! Also lass Dich nicht unterkriegen drücke Dir für den nächsten ÜZ die Daumen das es klappt glg

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei mir ist sie auch heute mit 3 tagen verspätung eingetrudelt. tja was soll ich sagen ... bin schon sehr enttäuscht. wünsch dir alles gute, bei mir gehts auch in den 5. üz. lg petra

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr leid für Dich. Aber bist auch in guter Gesellschaft. Meine Mens ist gestern gekommen. Heul! Für mich geht es jetzt in den 5 ÜZ. Aber wir alle nehmen einfach den nächsten Bus. Fühl DIch umarmt Lg Silke

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

danke, ich drück und quetsch uns allen die Daumen!!! Nehm mir jetzt auch immer was vor wo ich mich drauf freuen kenn wenn die Mens kommt: Haarefärben, ein Glas Wein(ich trink eigentlich gar nix!!!) Camenbert, Parmaschinken???? Lach Lieben gruß

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 21:56