Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

DANKE AN ALLE & Mens leider da

Thema: DANKE AN ALLE & Mens leider da

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure lieben Worte. Bin euch echt sowas von dankbar!!! Heute gehts es mir schon etwas besser, doch leider kam meine Mens heute schon. Also vom Herzschmerz zum Unterleibschmerz und bin heute sowas von streitsüchtig, das glaubt mir keiner. Blöde Mens. Naja, aber ich werde mal versuchen mich nicht mehr so reinzusteigern. Alles etwas ruhiger angehen. Geduld ist wohl die Beste Medizin in meiner Situation. @ Emja: Du hattest gefragt ob wir uns haben testen lassen. Ich mich ja, soweit alles im Lot ausser das sich meine Schleimhaut zu früh zu hoch aufbaut und eine Einnistung dadurch erschwert wird. Mein Männe müsste eigentlich zum Spermiogramm, macht sich aber bei dem Thema in Hosen. Kann ihn leider nicht umstimmen. Aber es hat ja bereits einmal geklappt, warum dann nicht ein zweites mal? IHR SEIT ALLE ECHT DIE BESTEN UND LIEBSTEN ZUHÖRER UND UNTERSTÜTZER, DIE MAN SICH NUR WÜNSCHEN KANN !!!! DAAAAAAAAANNNNKKKKKEEEEEEEEE !!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

mhh wann hatte ich das gefragt? puh ich glaube die SS demenz hat mich schon erreicht...waaaaaa!!!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid für dich. Bei mir ist gestern auch die verfluchte rote Pest eingetroffen. War auch gestern und heut total depri. Hoffe, aber morgen ist es wieder besser und der Optimismus kehrt zurück. Auf in den nächsten Monat! Vielleicht haben wir da ja Glück?! Viel Erfolg! LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir leid! nun heißt es wohl wirklich etwas abschalten und bischen innerlich zur ruhe kommen, dann wird es bestimmt auch bald klappen! ich drück' die daumen und schicke viele liebe grüße, fanny

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 15:01