Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 26.05.2010, 11:57 Uhr

Was ein sch... Tag

Hallo zusammen,

war doch sooo schönes Wetter und heute, wo mein Tageskind wieder da ist: REGEN!

Also schlechte Laune auf allen Seiten und Geheule die ganze Zeit. Tja, und dann geh ich aufs Klo (beide am Heulen, aber was muss...) und was seh ich?

ROT! Supi, ein Zyklus von 23 Tage...

Ich setz mich jetzt mit einem Kaffee und Schoki auf die Couch - die Zwerge sind nämlich schon im Bett! Hoffentlich laaaange...

 
6 Antworten:

Re: Was ein sch... Tag

Antwort von chanira am 26.05.2010, 12:05 Uhr

Hallo,

so Tage kenne ich als Tagesmutter zu gut. Dann genieß die Zeit in der die Kleinen schlafen und fühl dich mal gedrückt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch... Tag

Antwort von Moni26 am 26.05.2010, 12:09 Uhr

Ja, hast recht...das Wetter macht noch mehr depri als ich eh schon bin
Mein kleiner ist auch so schlecht gelaunt heute, nur am meckern...gestern war er den ganzen Tag draussen spielen...da war alles super..und heute den ganzen Vormittag schon regen...dementsprechend ist auch seine Laune.
Hab ihm jetzt aber für Nachmittag schon seine Regenhose und Jacke hergerichtet...da gehen wir raus...komme was wolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch... Tag

Antwort von Emja am 26.05.2010, 12:15 Uhr

ach neee

lass dir wenigstens die schoki schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch... Tag

Antwort von Luna73 am 26.05.2010, 12:18 Uhr

Hallo
wenn du son kurzen Zyklus hast, versuche es doch auch mal mit Zyklustee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch... Tag

Antwort von Scarlett79 am 26.05.2010, 12:22 Uhr

Das ist ja mist.

Dann wünsche ich dir jetzt mal ganz viel Entspannung bis die Kleinen wieder urmkrakelen.
Und vor allem einen gleichmäßigeren Zyklus.
versuchs doch mal mit Tee oder Mönchspfeffer.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch... Tag

Antwort von Anna Virginia am 26.05.2010, 13:35 Uhr

Lass uns mit einem Schokoriegel anstoßen! Hier ist auch Mist Wetter. Liege mit den ganzen Kids grade im Bett und schaue Super RTL. Um 15.00 muss ich wieder zur Arbeit....brech....

Also PROST

PS: Wünsch dir das es im nächsten Zyk. klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Hallo Ihr Lieben, habe mich jetzt entschieden, es nochmal mit Clomi zu probieren. Zwar hat es letztes Jahr damit nicht geklappt. Aber mein Eisprung kommt definitiv zu spät, also denke ich wirklich, daß ich eine Eizellreifestörung habe. Heute ist der erste Tag und ich ...

von puschel77 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 8 tage dann kommt mens

sagt man kann ich zuvor schon nen test machen oder erst ab mens?? und wie bekomm ich meinen zyklus raus wenns net geklappt hat?? gebärmutterschleimhaut ist ja verdickt...war 9 tage vor mens...doc meinte extrem blutung oder schwanger:-) welcher ...

von Greeneyes_23 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bericht vom heutigen Tag......heute ist NMT

am morgen schrieb ich ja....dass heute NMT ist.....(30 Tage Zyklus) bis jetzt noch keine rote Pest in Sicht..... Waren auf dem Standesamt....haben Termin zur standesamtlichen Hochzeit fix gemacht.... Einkaufen..... Lernen mit meiner Tochter.... immer wieder Brustziehen ...

von mama_von_j+j 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage über NMT...

...und habe heute morgen mit so einem billigen ss-Test getestet. Nach einer Minute konnte man tatsächlich einen zweite Linie sehen, wenn auch schwächer wie die andere aber sie war da.. Ich warte jetzt noch mal eben ein paar Tage ab(wenn ich ...

von Fussen500 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

die mens sind da ein tag zu früh

huhu ihr lieben es hat auch diese mal nicht geklapt hatte sonst immer pünktlich am 17 meine mens sind heute gekommen ein tag zu früh ich versuche weiter positiv zu denken vielleich ja nächsten monat gehe jetzt in die ÜZ ...

von silvi87 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nach 32 Tagen...

Heute nach 32 Tagen ist meine Regel gekommen. Natürlich ein bisl traurig. Wenn es nächsten ÜZ klappt, wären die Geschwister genau 3 Jahre auseinander. Mein Sohn ist im Februar 2008 geboren und wurde auch im Mai (2007) gemacht. Also auf ein ...

von Pabelu 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mal hoch hol! Zu welcher Tageszeit macht ihr Ovus?

Hab den heute früh mit Morgenurin gemacht(ZT 8), und er war leicht positiv, gegen 16.30 dann nochmal und der sah genauso aus. Im Netz steht Nachmittag, in der Beschreibung nichts und laut den Experten hier soll man Morgenurin nehmen. Was denn nun(wobei morgens an sich am ...

von Princess01 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 Tage...

...dann Hochzeit... Heute sind auch meine Ovus gekommen, dann kanns ja los gehen. Morgen nochmal entspannen, Bude putzen und Freitag gehts dann los, Saal dekorieren, Musikanlage aufbauen, Spielecke einrichten und Samstag früh

von Princess01 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 5 Tage!

Dann wird geheiratet ! Mein Freund hat die Woche schon Urlaub. Haben heute einen grooopen Bilderrahmen gekauft den ich gleich noch etwas schmücken werde. Darin wird jede Gastfamilie fotografiert und später unter die Gästeeintragung ...

von Princess01 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

hoffe der eine tag macht nix aus ( etwas länger geworden)

zusammen !!! Ich habe ja den ersten Zyklus nach Absetzen der Pille ( im März) einen Zyklus von 33 Tagen gehabt! Laut Liste von den Ovus müsste ich dann erst am ZT 16 anfangen mit Ovus!!! Da ich mir aber nicht sicher war und mir nicht ...

von haribofan 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.