Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hoffe der eine tag macht nix aus ( etwas länger geworden)

Thema: hoffe der eine tag macht nix aus ( etwas länger geworden)

zusammen !!! Ich habe ja den ersten Zyklus nach Absetzen der Pille ( im März) einen Zyklus von 33 Tagen gehabt! Laut Liste von den Ovus müsste ich dann erst am ZT 16 anfangen mit Ovus!!! Da ich mir aber nicht sicher war und mir nicht voratellen konnte das es schon der regelmäßige Rhythmus ist habe ich dann wieder am ZT 10 mit den Ovus angefangen ( also am 04.05) !!! Und am 04/05 und 06 waren sie schneeweiß (logisch) am 07. konnte man soooooo eben einen ganz ganz zarten Strich erahnen (beim genauem hinsehen) und gestern war die 2. Linie schon deutlicher zwar noch schwächer als die Kontrolllinie aber sie war zu sehen ohne genau hinschauen zu müssen!! Nun meine Frage ich habe am 08. vergessen einen ovu zu machen kann es sein das der positiv war und der von gestern wieder schwacher positiv war oder meint ihr der wird dann noch positiver !!! Naja wollte mir eigentlich gar nicht allzuviele Gedanken darübe machen aber wenn man doch wieder mit Ovus anfängt dann macht man sich halt auch die Gedanken darüber!! Würde halt nur mal gerne Eure Meinungen darüber hören bzw lesen !!! glg

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Also ich denke nicht, das der Ovu an diesem vergessenen Tag positiv gewesen wäre. Wenn das LH kurz vor dem ES wieder abfällt, dann sehr schnell und wahrscheinlich wäre die Testlinie sehr viel geringer ausgefallen...Vermutlich wird der ES noch anstehen oder! VG

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

denke Dir das "oder" am Ende weg....ich weiß auch nicht, was mich manchmal packt

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja das dachte ich auch aber man holt wsich ja auch gerne auch noch andere Meinungen ein .... also ich zumindestens lach!!! Am besten weiter testen mit Ovus ... warum ich da nicht gleich dran gedacht habe ... ich weiß auch nicht manchmal stehe ich einfach auf dem Schlauch und hab dann ne etwas längere Leitung!!!

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, dass der ES noch kommt. Wie sieht der ZS aus ? Danach kann man nämlich auch sehr gut gehen, bei mir ist das genauso zuverlässig wie ein Ovu. Also klar und spinnbar sollte er sein, und dann ran an den Mann

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Darauf habe ich noch gar nicht geachtet *rotwerd* Habe bis jetzt eigentlich nur Ovus gemacht iss aber auch erst der 2. Zyklus glg

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so und ran an den Mann macht ich schon ab ZT 9 und das auch regelmäßig

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 10:34