Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99 am 26.05.2010, 9:36 Uhr

@Neu-Schwangeren - Glückwunsch und Neugier! Umfrage!

Ihr Lieben Neu-Schwangeren!

Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch und lasst schön viele Viren hier .................................

Und hier die Neugier-Frage: Wie lange habt Ihr geübt?

LG
Paulchen

 
3 Antworten:

Re: @Neu-Schwangeren - Glückwunsch und Neugier! Umfrage!

Antwort von 3wunschkinder am 26.05.2010, 9:38 Uhr

Ich bin zwar NOCH nicht schwanger,aber ich kann ja trotzdem antworten wie lang ich bei den anderen beiden gebraucht habe.

1 11 ÜZ

2 4 ÜZ

alles ohne hilfsmittelchen,ausser Folio!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neu-Schwangeren - Glückwunsch und Neugier! Umfrage!

Antwort von Luna73 am 26.05.2010, 12:07 Uhr

Hallo
Dankeschön meine Viren gibt es erst wenn ich beim fa. war.
Nächsten dienstag.
Bin im 3Üz nu schwanger. Mit Zyklustee und Bryo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neu-Schwangeren - Glückwunsch und Neugier! Umfrage!

Antwort von kullerauge0507 am 26.05.2010, 18:22 Uhr

Hallo,
1.,2., und 3. SS war ich sofort im 1. ÜZ schwanger

1. SS war leider eine ELSS - ein *Kind

jetzt bei der 4. ss muss ich sagen bin ich erst im 4. ÜZ schwanger geworden aber das lag daran dass sich mein Zyklus und der ES ziemlich verschoben hatte. Bis Dez. 2009 hatte ich einen Zxklus von 28 Tagen - seit Jan2010 hatte ich einen Zyklus von 35 Tagen

hab meine viele Viren gestern hier verstreut und hoffe auf noch mehr positive Mamas.....................
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage zur Mens

Wie ist die bei Euch so! Also meine war immer so 28Tage +/- 1 Tag. Sie geht meist 5 Tage(reichen Mini Tampons) und nach ca 1 Tag Pause geht sie dann noch mal so 1-2 Tage. Ist aber immer so. Wie ist das bei Euch!? Ist das schlimm!? Kann leider keinen Mönchspfeffer nehmen wegen ...

von Princess01 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

Guten Morgen ihr lieben. Also da man es ja im Internet sehr viel list,das sehr viele Frauen durch Coitus interruptus schwanger werden,würde mich jetzt mal intressieren ob hier jemand durch Coitus interruptus schwanger wurde oder ihr jemand kennt??? ich und mein Mann haben ...

von 3Jungs-mama 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

könnt ihr euch noch daran erinnern?Denn (ja peinlich ) wusste ich mit dem wort ``zervix`` nichts anzufangen.Desshalb hab ich ein bisschen bei winnirixi gestöbert und da steht das man an hand des zervixschleims besser (schwanger werden oder ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Übungszyklen

Je länger man selbst - der umständehalber - hier dabei ist, umso mehr kommt der Nickfilter und das "jippeehhh, ich bin nicht alleine so lange hier" Jetzt wieder die Neugier: In welchem Übezyklus seid Ihr? Ich selbst im 8. ÜZ nach ...

von Paulchen99 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage an alle

hallo ihr lieben jetzt hatten wir ja schon ein paar umfragen , wir wissen wie wir aussehen und wie wir auch unsere nicks gekommen sind aber wie seit ihr denn alle zu rund ums baby gekommen also bei mir war das so , ich war damals auf saison und im tirol hab ich echt ...

von miriam21 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu SS-Anzeichen

Hallo! Wenn man hibbelt und hibbelt, fallen einem ja echt unheimlich viele Fragen ein .... Hattet ihr zu Beginn der SS immer schon sofort irgendwelche Anzeichen??? Wenn ja, ab wann ungefähr ? Bei meiner ersten SS habe ich nicht ...

von Trödel-Maus 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

FA umfrage

hmm mich würde mal interessieren wielange ihr im schnitt so auf einen termin bei eurem FA warten müsst? und wieviel tage es dauert bis ihr das ergebniss habt wenn er blut wegen hcg einschickt? also bei meinem bekomme ich immer ganz schnell nen termin, wenn es dringend ist ...

von molli78 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!!

Hallo an alle!! Ihr wollt ja auch alle ss werden. Deshalb frgae ich mal neugierig in die Runde. Das wievielte Kind wäre es dann bei euch ? Wie alt sind eure anderen? Was haben sie für ein Geschlecht? Was wünscht ihr wuch für ein Geschlecht? Bei uns wäre es dass ...

von Schnullerfee2004 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu den Gründen der Kinderlosigkeit!

Hallo! Ich habe am WE viel mit Freunden über dieses Thema geredet, jeder erzähllte von Bekannten, die aus bestimmten Gründen keine Kinder bekommen können und von anderen bei denen alles ok ist, sie aber trotzdem nich Schwanger werden! Wollte mal wissen, wer von Euch schon ...

von JaMaMama 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Habe zwei Fragen an euch......(kleine Umfrage)

Hallo Mädels, also ich möchte euch etwas fragen, und zwar: 1. Wann habt ihr frühestens positiv getestet??? 2. Kommt die Mens bei ES+14 oder ES+15? Ich frage deshalb, weil ich vor NMT testen möchte, und zwar deshalb, weil ich Utrogest nehme und dieses meinen Zyklus ...

von madeleine76 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.