Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 11.05.2010, 20:35 Uhr

Umfrage zur Mens

Wie ist die bei Euch so! Also meine war immer so 28Tage +/- 1 Tag. Sie geht meist 5 Tage(reichen Mini Tampons) und nach ca 1 Tag Pause geht sie dann noch mal so 1-2 Tage. Ist aber immer so.
Wie ist das bei Euch!? Ist das schlimm!?
Kann leider keinen Mönchspfeffer nehmen wegen meine Lactoseintoleranz.

 
11 Antworten:

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.05.2010, 20:39 Uhr

Hallo,

25 Tage
manchmal 1-2 Tage Schmierblutungen
dann 3 Tage Blutungen (OB Super oder normal)
2 Tage schwächer werdene Blutung (OB mini)

Ob alles normal ist
das weiss ich nicht.
Aber ich glaube, dass weitaus mehr normal ist
als wir denken.
Wenn du unsicher bist, dann vielleicht einen Hormonstatus beim FA machen.

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von Emja am 11.05.2010, 20:42 Uhr

hey!!!

nein das ist nicht schlimm... habe ich auch. meine schwester auch..
das kann daher kommen ( bei uns jettz) das wir ne nach hinten abgeknickte gebärmutter haben, dann kommen eben reste später raus..
habe immer so 3 tage vor mens SB dann beginnt sie richtig...starke blutung, starke schmerzen...so 3 tage..und danns chleicht es langsam aus, 2 tage..beginnt aber ne gute woche danach nochmal für 2 tage..aber nur braun, rötlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von Princess01 am 11.05.2010, 20:45 Uhr

Hui, also er sagte mal sowas wegen der Gebärmutter, aber es ist bei mir nur minimal und auch keinen SB sondern richtige Mens. Hormonmäßig ist alles super, aber wenn es bis August nicht klappt, lass ich ihn mal genauer suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von Emja am 11.05.2010, 20:47 Uhr

sowas haben viele frauen, und ist absolut bedeutungslos..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von Princess01 am 11.05.2010, 21:02 Uhr

Gut, dachte schon! Naja, hoffe die Ovus funktionieren bei mir und wir können mal schauen, ob alles so hin kommt. Wollte am 9.ZT anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von Emja am 11.05.2010, 21:04 Uhr

ich drücke dir alle daumen:)
ich fange immer so am 11. ZT an, meist ist er da aber noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von Princess01 am 11.05.2010, 21:04 Uhr

Okay, werde mal schauen wie das bei mir ist! Hab oft schon am 12. ZT ZS und so gehe ich erstmal auf Nummer sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von Emja am 11.05.2010, 21:21 Uhr

ZS? ja den habe cih auch schon am 10. tag..aber auch bis zum 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von NukisMama am 11.05.2010, 22:01 Uhr

Hallo,
klingt ganz normal, bei mir pausiert die Mens auch mal. Und dass er regelmäßig ist ist doch ein gutes Zeichen.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von 3mäuse050607 am 12.05.2010, 8:31 Uhr

huhu

normalerweise 28 tage aber letzter zyklus 33 tage
habe die ersten 3 tage immer ob´s drinnen super und ne binde weil ich sehr starke blutungen habe,danach normale ob´s 2 tage dann nen tag pause und wieder ein bis zwei tage aber ganz leicht so das ne slipeinlage reicht.

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Mens

Antwort von P@ulinchen am 12.05.2010, 9:07 Uhr



Meine geht ungefähr ne Woche wobei die letzten beiden Tage verschwindend wenig kommt. Die ersten drei Tage sind aber schon recht heftig. Danach wird es immer weniger.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nmt+3 nix mens....

test liegt schon hier aber trau mich nicht den zu machen...bislang ist jedesmal 10 minuten nach testung die pest eingetroffen will ja unbedingt dass der test sich schööön verfärbt werde ihn morgen ...

von mami3jungs 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da!

...... ich hab echt gedacht das sich die mens heut nacht ankündigt,aber neeee! ohhhhh man ,ich komm auch nie zur ruhe.sorry fürs nerven

von Baby2011 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

von Princess01 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

UMFRAGE

Guten Morgen ihr lieben. Also da man es ja im Internet sehr viel list,das sehr viele Frauen durch Coitus interruptus schwanger werden,würde mich jetzt mal intressieren ob hier jemand durch Coitus interruptus schwanger wurde oder ihr jemand kennt??? ich und mein Mann haben ...

von 3Jungs-mama 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

könnt ihr euch noch daran erinnern?Denn (ja peinlich ) wusste ich mit dem wort ``zervix`` nichts anzufangen.Desshalb hab ich ein bisschen bei winnirixi gestöbert und da steht das man an hand des zervixschleims besser (schwanger werden oder ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Übungszyklen

Je länger man selbst - der umständehalber - hier dabei ist, umso mehr kommt der Nickfilter und das "jippeehhh, ich bin nicht alleine so lange hier" Jetzt wieder die Neugier: In welchem Übezyklus seid Ihr? Ich selbst im 8. ÜZ nach ...

von Paulchen99 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mens......... da endich!

bin jetzt im ZT 38...................... Und endlich habe ich meine Mens ist echt doof wenn sie nicht kommt und alle SST negativ sind. So kann man doch nicht SS werden aber jetzt auf in einen neuen Zyklus........... Das man sich immer erst ein Termin bein FA geben lassen ...

von Klapperstorch 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens ist die nacht eingetrudelt :(

guten morgen ihr lieben! naja wie schon oben geschieben die mens ist da und zwar die nacht ohne irgendwelche anzeichen. bin ziemlich traurig und fertig deswegen weil ich ja insgeheim gehofft habe das sie weg bleibt und ich morgen mit meinem freund hätt testen können.wir ...

von 3mäuse050607 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Hallo, morgen ist theoretisch NMT bei mir. Naja oder am Donnerstag :-) Jedenfalls wollt ich mal so erfragen wer den Muttermund kurz vor der Mens ertastet und wie sich der so anfühlt? Als ich taste den Mumu bei mir und irgendwie isser etwas geöffnet.... Auf eine SS ...

von Drachenmama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.