Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 27.04.2010, 16:37 Uhr

Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Hallo,

morgen ist theoretisch NMT bei mir.
Naja oder am Donnerstag :-)
Jedenfalls wollt ich mal so erfragen wer den Muttermund kurz vor der Mens ertastet und wie sich der so anfühlt?

Als ich taste den Mumu bei mir und irgendwie isser etwas geöffnet....

Auf eine SS mache ich mir irgendwie eh keine großen Hoffnungen, war die ganze letzte Woche krank mit Medis.

 
3 Antworten:

Re: Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Antwort von Emja am 27.04.2010, 17:04 Uhr

ich mache das zwar nicht, aber zur mens hin öffnet der sich ja auch..
mittig im zyklus ist er ebenfalls offen.. und weich, passend zur evtl. befruchtung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Antwort von Princess01 am 27.04.2010, 17:41 Uhr

Je nach Tageszeit sitzt der immer anders, von daher kann man da wenig drauß schließen. Abgesehen davon ist es auch nicht so gut mit dem Abtasten da Keime reingelangen können(stand letztens auf einer Zyklusseite).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Antwort von P@ulinchen am 27.04.2010, 21:35 Uhr

Hi ! Ich taste auch nicht regelmäßig. Der Mumu ist zum NMT leicht erreichbar, und kann leicht geöffnet sein, wenn keine SS vorliegt. Bei einer SS ist der MUMU schwer erreichbar und fest geschlossen. So kenne ich das jedenfalls von mir, aber ich beobachte das nicht wirklich ständig. Bei winnirixi steht aber auch einiges darüber, vielleicht magst du da mal schauen: www.winnirixi.de

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund vor Mensbeginn?

Ich hatte schon mal gepostet wegen unregelmäßigem Zyklus nach Absetzen der Pille. Wenn ich nach der ersten Mens nach der Pille gehe und die Zwischenblutung außer Acht lasse, müsste in den kommenden Tagen wieder eine Mens beginnen. Am Sonntag hatte ich starkes UL-Ziehen und ...

von Jojoba 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermund, Mens

Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

War mir gestern nach meinem einmaligen Übergeben,das so täglich abends kommt,auch wieder. Und wenn ich meinen morgendlichen Kaffee trinke,schmeckt der für mich irgendwie anders,als sonst.Test war ja gestern negativ. Aber Mens ist auch noch nicht da,und die kommt neuerdings ...

von Mopelchen 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens da!

guten morgen ihr lieben! ich habe ja am 24.04. nmt gehabt und bis jetzt immer noch keine mens oder zeichen dafür das sie kommt (freu :) ).habe natürlich auch sofort getestet nur der test ist negativ gewesen.die ovu-test sind aber alle positiv und ich kann mir nicht ...

von 3maeuse050607 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens.ist da und das ist auch ...

... gut so!!! Denn es ist das erste mal nach der FG am 20.3. und ich habe nicht wirklich erwartet, diesen Monat schon wieder schwanger zu sein, mal abgesehen von den Ängsten, die ich dann gehabt hätte! Also jetzt kann ich endlich wieder nach vorn schauen!!! Hoffe nur, ...

von Juleah 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaube die Mens kündigt sich an

Guten Morgen ! Bin heute ZT34 und ich glaube die Mens kündigt sich an denn ersteinmal habe ich so ein ziehen im unterleib und zweitens hatte ich heute morgen etwas Blut am Toi-Papier!!! Aber das finde ich gar nicht ganz so schlimm denn dann weiß ich jetzt ungefähr nach ...

von haribofan 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens in sicht binn seit gestern überfällig.

Sollte gestern meine Mens bekommen hoffentlcih bleib die weg. Habe garkeine SS-Anzeichen aussen die brüste sind grösser und sehe iregendwie aufgequollen aus wenn ich mich im speigel ansehe. Aber keine Übelkeit, Oder Heisshunger . Werde morgen mal testen in der ...

von hana07 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann die nächste mens?

Ich hab schon mal geschrieben,aber heut hab ich mal eine andere Frage.Und zwar: am 23.02. pille abgesetzt,am 03.03.erste mens gehabt und dann die 2 mens am 27.03..Wann müßte ich denn jetzt mit der nächsten Mens rechnen bzw ab wann könnte ich einen test machen wenn die mens ...

von Turbine 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.