Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissicat am 27.04.2010, 14:55 Uhr

Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

WANN spürt ihr den Eisprung? Genau dann, wenn ihr den Eisprung habt oder 1 Tag vorher oder 2 Tage vorher... ?

Habe einen schwankenden Zyklus. Ich KÖNNTE jetzt um den Eisprung rum sein (wenn der Zyklus diesmal mal wieder relativ lang ist), habe so ein "stechen" im Unterleib. Könnte evtl. der Eisprung sein? Ist er dann heute oder morgen oder wann?

 
10 Antworten:

Re: Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

Antwort von Maja 27 am 27.04.2010, 15:00 Uhr

Genau so ein leichtes ziehen oder stechen is das.
An dem Tag wo der ES ist
Aber nicht durchgehend nur manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

Antwort von barnie am 27.04.2010, 15:21 Uhr

Ich spühr meinen Eisprung so, in dem ich ein Ziehen im Unterleib verspühre, als ob meine Tage kommen würden! Zudem ist die Lust auf Sex verstärkt vorhanden! Man sieht es auch am Zervixschleim; wenn der zä spinnbar ist, dann hat man in der Regel seine fruchtbaren Tage! Und der Eisprung ist i. d. R. auch zw. dem 12. und 16. Zyklustag!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Maja

Antwort von Baby2011 am 27.04.2010, 15:22 Uhr

huhu

ja genau sowas spüre ich auch ABER schon seit 5!!!!!!! Tagen und das DURCHGEHEND....Komisch....desshalb gehe ich auch davon aus ,dass es gefruchtet hat wenn nicht umso besser,war eh erst für Herbst geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Maja

Antwort von barnie am 27.04.2010, 15:29 Uhr

Weiter beobachten, ob das Ziehen bleibt und sich gar verstärkt! Möcte keine Angst machne, könnte auch Endometriose sein! Da verstärkt sich der Schmez und ist auch längere Zeit spührbar! Hatte ich erst vor kurzem. Dachte auch, es hätte geklappt und ich sei schwanger!

Aber wie gesagt, kann auch alles ganz harmlos und natrül. sein!

Viel Erfolg, barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

Antwort von Schokoladenmausi am 27.04.2010, 15:53 Uhr

Also ich hab den ES immer als kurzes Ziehen/Stechen gespürt, deshalb geh ich davon aus, dass es am gleichen Tag des ES war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

Antwort von marlen80 am 27.04.2010, 16:12 Uhr

ich hab ein ziehen entweder rechts oder links im unterleib, auch nicht durch gehend, aber auch schon vor Es meist dann 2 tage in kombi mit ZS-Beobachtung kann man den ES dann schon recht eingrenzen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

Antwort von anna_ri86 am 27.04.2010, 16:13 Uhr

Ich spüre meinen eisprung immer, auch als leichtes ziehen das hin und wieder kommt.... manchmal habe ich dieses ziehen auch stärker und ein paar Tage lang das sind dann Eierstockzysten, hab ich sehr oft, ist ungefährlich und geht immer selbst wieder weg (bei mir)!

liebe grüße!!!
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

Antwort von Tani-09 am 27.04.2010, 16:21 Uhr

Bei mir war das ziehen immer ca 3 Tage lang. Bei meinen letzten Eisprung war der Ausfluss sogar leicht rosa. Hatte danach gelesen dass dieser besonders fruchtbar sei...und er war es:-)
Aber das ist sicher bei jedem anders.

Gruss, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

Antwort von Emja am 27.04.2010, 17:02 Uhr

also ich spüre jeden monat deutlich den mittelschmerz!!
meist aber so 3-4 tage vor eisprung beginnt das ziehen, stechen im unterleib. umso näher der ES rückt, desto stärker wird der schmerz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Maja

Antwort von KaroK am 07.02.2024, 9:42 Uhr

Und hatte es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung..

Hallo! erstmal frohe ostern von mir!! ich frage mich, kann ich jetzt nach der eileiterss "planen" wann ich wo den eisprung habe? also auf welcher seite und es dann danach versuchen, sprich, wenn er auf der "gesunden" seite springt? wenn ich überlege, vor der op also wo ...

von Emja 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Und noch ne frage zu periode und eisprung

ich war donnerstag 4 wochen nach meiner eileiterschwangerschaft und AS! habe letztes wochenende einen nachgewiesenen eisprung gehabt.. dann kann ich doch davon ausgehen, meine tage in einer woche ca zu kriegen, oder? ist bei mir sonst immer zwei wochen nach eisprung ...

von Emja 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona Eisprungfrage??

Hallo Mädels, man man man jetzt bin ich erst seit Montag bei euch und bin schon völlig GAGA!! Also Persona zeigt ja immer an zwei Tagen hintereinander den ES an. Aber an welchen Tag isser denn nun? Am Sonntag war der erste Eisprungtag und die rechte Linie auch viel fetter als ...

von kitty09 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Guten morgen wo eisprung?

hey ihr! habe heute morgen getestet, mein ovutest ist fett positiv!!! :) also alles wieder geregelt nach der ELSS!! das freut mich!! hätte so flott nicht damit gerechnet. mal ne frage, spürt ihr auf welcher seite der ES ist? bei mir piekt es rechts, aber auch links.. ich ...

von Emja 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

1. Eisprung nach Abstillen

Hallo! Mein Mann und ich (30 J.) haben vor über 7,5 Mo. unser erstes Kind @:) bekommen. Ich habe dann 6 Mo. teilweise voll (zuletzt kaum noch) gestillt. Am 11.01. habe ich zum letzten Mal gestillt (morgens). Nun wollen wir an einem 2. basteln und **ich hatte seit der Geburt ...

von Velvet879 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallöle! Diesen Zyklus habe ich mir ja den Clearblue angeschafft. Nun bin ich im Zyklustag 16 und seit fünf Tagen zeigt er den zweiten Strich an... Mann, wann kommt endlich der Strich, dass mein Eisprung bevorsteht??? Es scheint, dass mein ...

von sanne87 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie berrechne ich jetzt meinen Eisprung?

Und zwar hatte ich ja am 06.01 den ersten Tag meiner Periode wäre also jetzt 1 Woche überfällig nach 2 negativen Tests bin ich dann zum Arzt und sie meinte es könnte mal vorkommen das die Periode ausbleibt wenn man die Pille nimmt. So jetzt nach langen hin und her (Pille ...

von SandraLa 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.