Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 12.02.2010, 9:16 Uhr

Warten auf den Eisprung

Hallöle!
Diesen Zyklus habe ich mir ja den Clearblue angeschafft. Nun bin ich im Zyklustag 16 und seit fünf Tagen zeigt er den zweiten Strich an... Mann, wann kommt endlich der Strich, dass mein Eisprung bevorsteht??? Es scheint, dass mein Zyklus sich diesen Monat anscheinend nicht an die 30 Tagen hält. Dauert es nach dem Eisprung immer 14 Tage bis zur Blutung oder ist das auch unterschiedlich? Kennt sich sonst noch jemand mit dem Clearblue aus und kann mir weiterhelfen?
LG sanne

 
1 Antwort:

Re: Warten auf den Eisprung

Antwort von Mamidanni am 12.02.2010, 12:01 Uhr

Huhu,
also ich hatte beim letzten Zyklus die Mens 16 Tage nach ES.....:-/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie berrechne ich jetzt meinen Eisprung?

Und zwar hatte ich ja am 06.01 den ersten Tag meiner Periode wäre also jetzt 1 Woche überfällig nach 2 negativen Tests bin ich dann zum Arzt und sie meinte es könnte mal vorkommen das die Periode ausbleibt wenn man die Pille nimmt. So jetzt nach langen hin und her (Pille ...

von SandraLa 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ich habe eine Frage zum Thema Eisprung

Guten Morgen Bin heute ZT 24 und hatte gestern Mitag mal auf der Linke Seite und auf der Rechte Seiten ein Ziehen wie als hätte ich meinen ES.Und heute Morgen habe ich einen Ausfluss wie Wasser,aber das hatte ich am ZT 13,14,15 schon.Ovulationsteste habe ich keine Tempi ...

von FabiMaus2006 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen beim Eisprung

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 3 1/2jährigen Sohn. Seit einem Jahr versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen. Leider hatte ich im August 2009 eine FG. Ich nehme immer Ovaria Comp Globuli und habe jetzt seit mehreren Zyklen immer totale Schmerzen, wenn ich ...

von Schnubbel23 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr, mein Mann und ich möchten gerne ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin. Ich habe anfang Dezember 09, auf gehört die Pille zu nehmen. Habe sie davor aber auch nur 5 Monate genommen. Habe heute einen Ovulationstest gemacht und gesehen, das ich positiv bin, also ...

von Babyless 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Offenbar keinen Eisprung...

...wir sind ja nun (erst, ich weiß!) im 2. Übungszyklus, und einfach weil ich es "mal wissen wollte", habe ich mir jetzt von Clearblue diese Ovulationstests geholt. Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und bisher dachte ich eigentlich immer, ich hätte ...

von Leena 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gehöre zwar nicht wirklich hier her.. aber habe ne frage zum eisprung..

mal wieder ich habe momentan einen zyklus der immer zw 26 und 29 tagen schwankt. letztens hatte ich sogar nen 31. tage zyklus.. man hat doch trotzdem in der mitte seinen eisprung oder? also bei 24 tage zyklus eben ca am 12. ...

von Emja 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hat jemand auch schon mal ziehen im Bauch ( nicht durchgehend ) gehabt während der fruchtbaren Tage? Sollte Sonntag mein Eisprung gehabt haben, den ich aber sonst wie Stiche gemerkt habe, diesmal zieht es nur und das seit Donnerstag.

von Nadine76 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung!

ich gehöre eigentlich nicht hier her.. habe aber mal eine Frage.. und zwar, spüre ich immer meinen eisprung, indem ich rund 4 tage um die zyklusmitte schmerzen habe.. kennt das jemand??? na gut es sind doch 2 fragen;-) wenn man seinen eisprung hatte, bekommt man dann ...

von Emja 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.