Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 11.02.2010, 18:53 Uhr

Wie wollen wir das regeln? -----> Bitte VIELE Antworten ;)

Ich komme auf diese Frage, weil die Situation gerade bei anja8181 eingetreten ist...

Es wurde hier mal "beschlossen" von den Forums-Teilnehmern, dass nur die auf die Positiv-Liste kommen, die auch auf der Hibbelliste stehen. Ich kann und mag es nicht allein entscheiden, wie wir es ab jetzt weiterführen.

1. Wollen wir die "alte" Regelung so beibehalten?

oder

2. "Dürfen" alle auf die Positiv-Liste, die hier länger mithibbeln, auch wenn sie nicht auf der Hibbelliste stehen?

oder

3. Dürfen generell alle auf die Positiv-Liste, die es gern wünschen, egal, wie oder ob sie überhaupt vorher aktiv hier waren?

Liebe Grüße
Tina

 
19 Antworten:

hi, auf die Positiv getestete Liste nur die die auf der Hibbelliste stehen.

Antwort von alisa05 am 11.02.2010, 18:56 Uhr

es gibt ja unheimlich viele die nur ein posting schreiben und zwar
dass die positiv getestet hatten
will aber keine disskusion damit auslösen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde gerne

Antwort von nachtcreme am 11.02.2010, 19:21 Uhr

trotz dem ich "noch" nicht auf der Hibbelliste stehe,
sollte och davor positiv testen
schon gerne auf die liste gesetzt werden :O)

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Misch mich mal kurz ein..

Antwort von andrea2785 am 11.02.2010, 19:27 Uhr

Auch wenn ich kein Mitspracherecht habe.
Ich habe damals für mich entschlossen, dass nur Mädels auf die positiv-Liste kommen, die vorher auf der Hibbelliste waren. Ich denke, das ist ja auch das Ziel, wo jede von euch mal hin möchte, oder?
Was hat es für einen Sinn, wenn die Liste nachher voller Mädels ist, die hier keiner kennt?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nachtcreme

Antwort von smily-tina am 11.02.2010, 19:29 Uhr

Du kannst dich doch jederzeit auf die Liste setzen lassen - ich aktualisiere täglich. Wenn du deinen NMT einfach nicht weißt, weil du nun ja schon am 50+ Zyklustag angekommen bist, setze ich dich so lang einfach auf die NMT???-Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea

Antwort von smily-tina am 11.02.2010, 19:30 Uhr

Das ist nicht "ganz" richtig - du hast das nicht allein entschieden, sondern uns gefragt - und wir waren (fast) alle deiner Meinung - ich auch...

Danke für deine Unterstützung... Hoffentlich geht es dir gut?

Liebste Grüße
Tina

P. S. Ich gönne dir deine Schwangerschaft von Herzen, ABER ich VERMISSE DICH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollen wir das regeln? -----> Bitte VIELE Antworten ;)

Antwort von marion77 am 11.02.2010, 19:31 Uhr

Ich bin eine die selten postet, und dann nur, wenn ich eine Frage habe oder etwas mit mir trage und loswerden muss (Sorgen, Fragen, Trauer, Freude), mit dem ich im wirklichen(!) Leben noch nicht wirklich raus will / kann oder wenn ich mal unsicher bin und auf die Weisheit der Masse hoffe - oder wenn ich mir halt einen Kommentar nicht verkneifen kann. DAS macht für mich ein Forum sinnvoll. Ich brauch da keine Regeln...

liebe Grüße von der hibbelnden (wenn auch auf keiner Hibbelliste stehenden)
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von smily-tina am 11.02.2010, 19:31 Uhr

Ich schließe mich alisa an - ich wollte es einfach nur nicht alein entscheiden und hoffe auf noch mehr Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von andrea2785 am 11.02.2010, 19:46 Uhr

Ach, mir gehts eigentlich ganz gut. Bin nur so furchtbar müde...
Hab am Mittwoch das 1. Screening und hoffe, dass alles gut ist. Irgendwie ist diese SS von Angst geprägt, wenn doch noch etwas schief geht, dreh ich ab...
Ich vermisse euch auch, ist echt ein toller Haufen hier, aber natürlich bin ich froh, dass ich nicht mehr hier bin. Hätte dich so gerne mitgenommen... Aber ich lese hier dennoch täglich mit und hab ein auge auf euch!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollen wir das regeln? -----> Bitte VIELE Antworten ;)

Antwort von Juleah am 11.02.2010, 19:49 Uhr

Hallo du Fleißige,

also eigentlich ist es mir egal.

Aber, ich finde es ist einfacher für dich, wenn du nur die aus der Hibbelliste mit in die Positiv-Liste nimmst, oder?

LG Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juleah

Antwort von smily-tina am 11.02.2010, 20:02 Uhr

Ja, einfach ist das natürlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marion77

Antwort von smily-tina am 11.02.2010, 20:06 Uhr

Das ist ja auch total in Ordnung, wie du das siehst... Ich denke, wenn es dir nicht wichtig ist, auf einer Hibbelliste zu stehen, wird es dir auch nicht wichtig sein, später auf der positiv-Liste zu stehen...

Wir sind halt alle verschieden - das ist auch gut so.

Ich kann halt nicht allein entscheiden, wie wir das handhaben - ich verwalte die Liste ja nur FÜR DAS Forum - aber habe nicht die Entschiedungsgewalt - wir sind hier eine GEMEINSCHAFT - in der wir zusammen entscheiden, wie wir es handhaben...

Ich wünsche dir, dass du nicht mehr allzu lang hibbeln musst und bald einen positiven Test in der Hand hältst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hibbelliste

Antwort von Kaname am 11.02.2010, 20:30 Uhr

Meiner Meinung finde ich, das nur die Hibbeltanten auf die Liste sollten, die vorher auch auf der Hibbelliste waren, wenn sich eine nicht eintragen lassen will oder das eben nicht so wichtig findet, dann wird es Sie auch nicht stören nicht auf der Positivliste zu stehen, ausserdem ist es für dich auch einfacher und für alle Hibbelnden übersichtlicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollen wir das regeln? -----> Bitte VIELE Antworten ;)

Antwort von kullerauge0507 am 11.02.2010, 20:44 Uhr

Hallo,
ich bin seit einigen monaten hier auch dabei aber ich hibbel auch erst seit januar richtig mit, wir üben jetzt im 2. UZ für unsere Nr. 3

Hier im Forum allgemein bin ich schon seit 2004 (seit unserem allerersten kiwu) mit dabei und finde es toll sich mit den verschiedensten menschen auszutauschen.............

ich finde auch dass die positiv liste nur von hibbeligen der hibbel iste - lach -eingetragen werden - lach - denn sonst hat man ja gar keine übersicht mehr oder? mir würde das so gehen wenn ich an deiner stelle wäre grins.....
was muss ich dir angeben um auf die hibbel-liste zu kommen...........
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollen wir das regeln? -----> Bitte VIELE Antworten ;)

Antwort von Drachenmama am 11.02.2010, 21:04 Uhr



Also, ich erachte es für sinnvoll das die Hibbelliste aktualisiert wird in : POSITIV oder NMT oder ÜBERFÄLLIG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollen wir das regeln? -----> Bitte VIELE Antworten ;)

Antwort von JaMaMama am 11.02.2010, 22:39 Uhr

Hallo!!!
Ich fände es schon schön, wenn es so bleibt, denn wie schon erwähnt wurde, wird die Liste sonst echt sehr unübersichtlich!
Möchte aber auch niemanden vor den Kopf stoßen, vor allem denen nicht, die hier häufig schreiben, aber auf der Hibbelliste nicht zu finden sind, da entsteht aber einfach die Frage, warum wollen einige auf die Positiv Liste, wollten aber nicht auf die Hibbelliste????
Von daher, fände ich die Regelung Hibbelliste = Positiv Liste gut!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kullerauge0507

Antwort von smily-tina am 11.02.2010, 22:53 Uhr

Ich bräuchte...

zwingend:
Name: kullerauge0507
NMT:

freiwillig:
ÜZ:
Alter:
Ort:
Familie: (verheiratet? wie viele Kinder? nach Wunsch mit Name und Geburts-mont und -jahr)
Behandlung:

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollen wir das regeln? -----> Bitte VIELE Antworten ;)

Antwort von smily-tina am 11.02.2010, 22:54 Uhr

Sorry, was genau meinst du damit? Bitte erkläre mir das noch einmal...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von smily-tina am 11.02.2010, 22:56 Uhr

für eure Antworten...
Es ist ziemlich einstimmig entschieden wurden, dass wir es bei der Regelung belassen. Anja und ich haben uns per PN ausgetauscht - sie versteht das voll und ganz...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drachenmama...

Antwort von smily-tina am 11.02.2010, 22:58 Uhr

Ich habs verstanden - stand ein wenig auf dem Schlauch... *gg*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.