Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 26.04.2010, 10:34 Uhr

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens nach hinten verschieben? Oder wie ist das dann? Kennt sich da einer mit aus? Ich möchte mir nicht unnötig Hoffnungen machen, wenn die Mens am NMT ausbleibt.
LG
Aki

 
3 Antworten:

Re: Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Antwort von edina am 26.04.2010, 10:38 Uhr

Hallo
Habe diesen Zyklus ähnliches Problem.
Normal, wenn keine gröberen Zyklusschwankungen und Hormonprobleme vorliegen, sondern einfach mal ES ausbleibt, kriegst du ganz normal oder etwas früher oder später die Mens. Das kann man nicht genau sagen.
Warum bist du dir so sicher, dass kein ES war?
Bei mir ist es so: Tempi geht nicht hoch, obwohl sonst alles wie immer (Zervixschleim..)
Echt komisch.
Und heute am 22. Zyklustag geht die Tempi auf einmal rauf.

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Edina

Antwort von Aki912 am 26.04.2010, 10:48 Uhr

sicher bin ich mir nicht, dass ich keinen Eisrpung hatte. Nur hat mir Persona dieses Mal keinen angezeigt, und das tut der sonst immer sehr zuverlässig. Ich weiß, dass ich an ZT 12 einen großen Follikel von 24 mm und einen normalen von 17 mm hatte. Wobei mein FA meinte, dass der von 24 mm sicher nicht mehr springen wird. Ansonsten hatte ich alle Anzeichen für ES (Schleim, Mittelschmerz, Tempianstieg).
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Antwort von Jarine am 26.04.2010, 17:53 Uhr

Im vorletzten Zyklus hatte ich laut persona keinen Es. Da dauerte mein Zyklus 23 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Hallo Ihr Lieben, die letzte Zeit melde ich mich ja sehr wenig, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich... Wir sind jetzt im 3. ÜZ und dieser Zyklus ist mit Abstand der verrückteste! ...

von Misosuppe 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

EISPRUNG auch ohne MENS???

Habe mal eine frage hatte am 31.1 meine letzte mens und dann am 28.2 sollte sie kommen kam sie aber nicht muss dazu sagen hatte im Jan meine pille abgesetzt aber gestern hatte ich einen ausfluss wie beim eisprung...so spinnbar...kann es sein das ich auch ohne meiner mens nen ...

von sweet310787 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

immer noch keine mens da!

guten morgen ihr lieben! ich habe ja am 24.04. nmt gehabt und bis jetzt immer noch keine mens oder zeichen dafür das sie kommt (freu :) ).habe natürlich auch sofort getestet nur der test ist negativ gewesen.die ovu-test sind aber alle positiv und ich kann mir nicht ...

von 3maeuse050607 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens.ist da und das ist auch ...

... gut so!!! Denn es ist das erste mal nach der FG am 20.3. und ich habe nicht wirklich erwartet, diesen Monat schon wieder schwanger zu sein, mal abgesehen von den Ängsten, die ich dann gehabt hätte! Also jetzt kann ich endlich wieder nach vorn schauen!!! Hoffe nur, ...

von Juleah 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaube die Mens kündigt sich an

Guten Morgen ! Bin heute ZT34 und ich glaube die Mens kündigt sich an denn ersteinmal habe ich so ein ziehen im unterleib und zweitens hatte ich heute morgen etwas Blut am Toi-Papier!!! Aber das finde ich gar nicht ganz so schlimm denn dann weiß ich jetzt ungefähr nach ...

von haribofan 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens in sicht binn seit gestern überfällig.

Sollte gestern meine Mens bekommen hoffentlcih bleib die weg. Habe garkeine SS-Anzeichen aussen die brüste sind grösser und sehe iregendwie aufgequollen aus wenn ich mich im speigel ansehe. Aber keine Übelkeit, Oder Heisshunger . Werde morgen mal testen in der ...

von hana07 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann die nächste mens?

Ich hab schon mal geschrieben,aber heut hab ich mal eine andere Frage.Und zwar: am 23.02. pille abgesetzt,am 03.03.erste mens gehabt und dann die 2 mens am 27.03..Wann müßte ich denn jetzt mit der nächsten Mens rechnen bzw ab wann könnte ich einen test machen wenn die mens ...

von Turbine 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da und ab in den nächsten ÜZ

Tja, wie bereits erwartet, kam gestern abend die Mens! Also haben wir jetzt den alten Zyklus von 27 Tagen wieder.....wie vor Absetzen der Pille! Hätte mich zwar super gefreut, wenns positiv gewesen wäre, aber über nen ordentlichen Zyklus kann man ja auch nicht ...

von Trödel-Maus 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.