Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 21.08.2009, 12:44 Uhr

Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Zeit melde ich mich ja sehr wenig, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch

Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich... Wir sind jetzt im 3. ÜZ und dieser Zyklus ist mit Abstand der verrückteste! Wer Lust hat, kann sich meine Kurve ansehen.
http://www.mynfp.de/display/view/91421/

Von Anfang an habe ich mir schon keine Hoffnung auf eine Ss gemacht, das meine Mens jetzt aber auch nicht kommt, bzw. nicht mal Ansatzweise in Sicht ist (normal am 28. ZT), finde ich gemein!!

Euch wünsche ich ein wunderschönes POSITIVES Wochenende!

LG,
Miso

 
7 Antworten:

Re: Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Antwort von Wellifreund am 21.08.2009, 12:56 Uhr

Du hattest doch jetzt erst deinen ES, da ist es doch viel zu früh für die Mens. Deine Mens sollte bei 14 Tagen Hochlage, so um den ZT 37 herum kommen. Deine Herzel sind aber nicht so optimal gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Antwort von Manu0707 am 21.08.2009, 13:07 Uhr

Hallo !

Also ich würde auch sagen, dass Du gerade erst Deinen ES hattest... Habt ihr nicht geherzelt oder hast Du nur vergessen die Herzchen einzutragen???

Ich empfehle Dir Ovus, die nehme ich nun auch, bei mir ist es ähnlich und damit weiß man dann sicher, ob man nen ES hatte...

Alles Liebe und bis ganz bald
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Antwort von Misosuppe am 21.08.2009, 13:11 Uhr

Tja, also ich weiss nicht...
Mein Zervixschleim incl. MUMU war ja jetzt seit über einer Woche so garnix mehr. Das Programm zeigt zwar am 25. ZT einen ES an, aber ich dachte da eher an den Temp-Anstieg vor der Mens...

Pfff Das würde mich jetzt echt nerven, wenn DAS ein ES war. Dann hätten wir ja völlig falsch geherzelt...

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manu

Antwort von Misosuppe am 21.08.2009, 13:14 Uhr

Jetzt bin ich mal neugierig geworden...
Ovus, sind das so Streifen zum draufpinkeln? Können die auch einen ES ankündigen? Was kostet denn sowas und wo kriege ich das her?

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu

Antwort von Manu0707 am 21.08.2009, 13:31 Uhr

Ovus sehen aus wie SS-Tests - sie zeigen den LH-Anstieg, also den bevorstehenden ES.
Kriegst Du günstig bei e...y z. B. von Genekam.
Ich mach's diesen Monat auch zum 1. Mal, aber die FA's empfehlen das bei unregelmäßigen Zyklen.
Viel Erfolg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu

Antwort von Misosuppe am 21.08.2009, 14:31 Uhr

Danke für den Tip! Ich werd mich mal schlau machen - vielleicht ist es garkeine so schlechte Idee, solche Ovus zu benutzen.

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu

Antwort von smily-tina am 21.08.2009, 17:28 Uhr

Hm, du hast ja auch nicht immer zur gleichen Uhrzeit gemessen... Es könnte auch sein, dass dein ES an ZT 18 war - das passt dann auch mit Zervix und Mumu zusammen - und mit den Herzchen... Somit wärest du nun ES+10, glaube ich...
Nehme mal die Werte von ZT 14 und 16 raus, dann wird der ES früher angezeigt... Gab es an den genannten Tagen vielleicht auch andere Störfaktoren?

Ich drücke dir die Daumen, dass du in 4-5 Tagen positiv testen kannst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

EISPRUNG auch ohne MENS???

Habe mal eine frage hatte am 31.1 meine letzte mens und dann am 28.2 sollte sie kommen kam sie aber nicht muss dazu sagen hatte im Jan meine pille abgesetzt aber gestern hatte ich einen ausfluss wie beim eisprung...so spinnbar...kann es sein das ich auch ohne meiner mens nen ...

von sweet310787 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

So`n shit, Mens ist da und sogar zu zeitig :-(

Hab heut früh meine blöde Mens gekriegt, bin total sauer eigentlich wäre ich erst am Samstag drangewesen, nun haut ja die ganze rechnerei wieder nicht mehr hin ( wegen den fruchtbaren Tagen und so). ...

von anja8181 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da!

Hallo, hab mich schon ne weile net mehr gemeldet. Hatte zur Zeit viel Streß,erst ist meine Maus ne Jahr geworden und dann hatten wir letztes We noch die Namensgebung von der kleinen. Meine mens sollte auch am Sonntag kommen aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht und ...

von Martina86 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

blöde frage,kann schmerzmittel eisprung verhindern??

also ich bin jetzt zt10,habe mein es immer um den zt 19-21. habe seit ca 5tagen,zimlich starcke erkältung,und habe ca 3 mal algifor (so ein mittel gegen erkältung) etwa 2 mal paracetamol tabletten und heute noch eine buscopan gegen bauchkrämpfe genommen. jetzt mach ich mir ...

von 3Jungs-mama 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mens ist da---tralala - bitte um Einschätzung

Hallo ihr Lieben Nehme es positiv. Denn das sagt aus, dass mein Zyklus sehr regelmäßig und höchstwahrscheinlich auch Eisprünge stattfinden. Einziges Problem: mein Liebster reist am 31.8 ganz zeitig früh für eine längere Dienstreise ab. Leider!!! Was meint ihr, geht sich das ...

von edina 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Hab nun heut das zweite mal nach der totgeburt meine regel und jetzt wollen wir es wieder versuchen....mein erster zyklus nach der geburt war 25 Tage - normalerweise hatte ich immer 28 Tage...ich will mich nicht versteifen, wir lassen es einfach drauf ankommen..wenns klappt ist ...

von plauenangel 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erste Mens nach AS

Hi Mädels, seit Freitag is sie nun da die Mens, stärker denn jeh, ich muss nachts immer einmal raus zum piseln, das is bei mir normal, und da wechsel ich natürlich auch mein tampon, und jetzt die letzten beiden tage,immer wurde ich wach weils plötzlich anfängt zu ...

von nachtcreme 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo ihr Lieben! Gestern bekam ich meine Mens. Viel zu früh eigentlich und sehr stark. Konnte mich bisher immer auf meinen 28 Tage Zyklus verlassen. Drann wäre sie erst am 14.8.Naja, bin jetzt etwas down. Hatte ja so ein schwangeres Gefühl. Alles Einbildung. Dann auch ...

von Jarine 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens - test negativ

Hi ihr Lieben, hatte ja mal hier geschrieben. Also ich bin heute genau 7 Tage überfällig, habe am Montag und gestern einen Test gemacht, beide fett negativ. Kein Anzeichen für die Mens, dafür aber ab und an Übelkeit, unreine Haut und ein ganz komisches ...

von Glücksbärchi89 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.