Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 21.08.2009, 9:45 Uhr

Hilfe, hibbel, hibbel!! NMT am Woe!!

Hallo an euch alle!!!

Am So. habe ich mein NMT. Da mein Zyklus eigentlich immer recht zuverlässig ist und ich auch noch kein Unterleibsziehen habe, sonst immer vor Mens. Hoffe ich ja, dass es geklappt hat...
Da es meine 2. SS wäre, hat man irgendwie auch so ein Gefühl dafür.
In der letzten Woche hatte ich auch des öfteren ein komisches Bauchgrummeln und ziehen, wie in meiner 1. SS. Vielleicht bilde ich mir das auch schon alles ein. Man weiß ja nie!!!
Was mir seit ein paar Tagen auffällt, ich habe des öfteren Ohrensausen und Kreislaufbeschwerden. Kennt das auch jemand von euch? Das hatte ich in meiner 1. SS nicht.
Na ja, jede SS, verläuft ja auch anders... Und irgendwie ist mein Näschen seit 2 Tagen sehr empfindlich manchen Gerüchen gegenüber... Ist das nicht etwas zu früh?!?!

Mit Test wollte ich eigentlichbis Montag warten. Mir aber heute od. morgen Test kaufen. Ich hoffe das ich es bis Montag aushalte?!!?

LG
Muccatu

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, hibbel, hibbel!! NMT am Woe!!

Antwort von skeani am 21.08.2009, 9:52 Uhr

Für mich wäre es die 4. Schwangerschaft und ich kann nicht sagen, dass ich ein Gefühl dafür hätte.

Ich für mich finde es erschreckend, wie sehr man diesem NMT entgegenfiebert und wie groß die Hoffnung ist, dass die Regel ausbleibt, weil sie was eingenistet hat.
Ich erschrecke mich selbst.

Und ich weiss, wie schädlich das doch eigendlich ist und kann es dennoch nicht lassen. :(
Denn alleine die Psyche kann dabei enorm viel bewirken.

Ach man ... wär doch schon Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hibbel, hibbel!! NMT am Woe!!

Antwort von cappukat am 21.08.2009, 10:56 Uhr

Anita...bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hibbel, hibbel!! NMT am Woe!!

Antwort von skeani am 21.08.2009, 11:44 Uhr

Ja ...
Noch 3 x schlafen.
Noch 72 Stunden.
Noch 4330 Minuten.
Usw.
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hibbel, hibbel!! NMT am Woe!!

Antwort von smily-tina am 21.08.2009, 17:14 Uhr

Ich würde mindestens bis SOnntag warten und auf jeden Fall mit Morgenurin testen...

Und die Sache mit der Psyche wird überbewertet - es gibt inzwischen einige Studien, die besagen, dass die Psyche keine große Rolle spielt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hibbel, hibbel!! NMT am Woe!!

Antwort von skeani am 21.08.2009, 17:54 Uhr

*lach*

Soll ich das dann als Symptom bewerten?
*gg*

Nee, dann schieb ich das doch lieber auf die Psyche und bin im Fall der einsetzenden Mens nicht allzu enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.