Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 20.08.2009, 22:01 Uhr

Brauch jetzt doch mal Hilfe!!!

Hallo Ihr Lieben,
wie einige von Euch wissen, habe ich mich vor einiger Zeit zurückgezogen, um Abstand zu gewinnen! Leider scheint der Abstand vom Baby auch immer größer zu werden.
Ich hatte ja angeblich diesen Monat gar keinen ES, also warte ich auf die Mens. Bin ZT 33 und nix da, auch keine Anzeichen.
Aber..... und das ist der Punkt, ich hatte gestern und vorgestern sowas von Zervix, wie noch nie und seither, also seit gestern Abend wahnsinnig flüssigen Ausfluss, entschuldigt bitte, ist echt ekelig, aber ich weiß überhaupt nicht, was das zu bedeuten hat.
Warte ja auf die Mens um mit Clomi zu beginnen, auch wenn ich echt schiss hab!!!
Sorry, wie so oft ziemlich lang, aber lieben Dank für´s Zuhören und für die (hoffentlich) Unterstützung!!!


Viiiiiiiieeeeeeel Glück Euch Allen!!!!

L.G. Steffi

 
5 Antworten:

Re: Brauch jetzt doch mal Hilfe!!!

Antwort von andrea2785 am 20.08.2009, 22:06 Uhr

Hi du,
der vermehrte Schleim könnte entweder auf einen bevorstehenden ES hindeuten oder auf die Mens.
Warum denkst du, dass du diesen Zyklus keinen ES hattest?
Warum hast du so Angst vor dem Clomi?
LG und Kopf hoch,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch jetzt doch mal Hilfe!!!

Antwort von smily-tina am 20.08.2009, 22:10 Uhr

Hm, hast du dennoch einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich wünsche dir, dass es ganz bald bei euch klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch jetzt doch mal Hilfe!!!

Antwort von molli78 am 20.08.2009, 22:37 Uhr

hmm der ausfluss kann ja auf beides hindeuten, würde noch ein paar tage warten und dann mal nen test machen oder zum FA gehen der könnte ja auch die mens auslösen.
warum hast du angst vor clomi? bekommst du nur clomi oder noch was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch jetzt doch mal Hilfe!!!

Antwort von JaMaMama am 20.08.2009, 23:05 Uhr

Danke Ihr Lieben!!!

Also zu den Fragen:
->FA hat am 19 ZT weder eine aufgebaute Schleimhaut noch Follikel festgestellt, hatte die letzten Monate ca. am 21. ZT ES.
-> Clomi weil Follikelqualität wohl durch späten ES schlecht ist!!! Und das nach drei SS im ersten ÜZ!
-> Angst weil Nebenwirkungen (hatte nach Baby zwei eine Angsstörung)
-> nehme dann nur Clomi!

Glaubt ihr tatsächlich ich könnte schon vorher ES gehabt haben und SS sein! Oh mein Gott!!!! Das wär ja was!
Aber dann hätte ja Schleimhaut aufgebaut sein müssen, oder???

Danke nochmal, ihr seid lieb, obwohl ich mich hier so selten blicken lasse!

L.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch jetzt doch mal Hilfe!!!

Antwort von smily-tina am 20.08.2009, 23:52 Uhr

Es könnte natürlich sein, dass du schon vorher einen ES hattest, aber es kann auch sein, dass der ES noch ein wenig später war als sonst... Ich glaube, ich könnte es an deiner Stelle nicht abwarten und würde einen Test wagen - mit dem Gedanken, dass er aber nicht positiv anzeigt... Und ann würde ich in einer Wocher wieder testen - un din zwei, falls bis dahin die Mens nicht da ist. Wenn die Mens dann immer noch nicht da ist und die Tests alle negativ ausfallen, würde ich zum FA gehen... So würde ICH das machen... Du kannst ja ein ganz anderer Typ sein...

Ich kenne das mit den Angststörungen übrigens - und hatte durch CLomifen wenig Probleme damit. DIe ersten beiden Zyklen war ich, als die Mens kam, ziemlich down, weil ich einfach dachte: "Hey, das ist jetzt das Wundermittel - und es MUSS klappen!" Aber das war dann auch wieder schnell vorbei. Ich wünsche dir, dass es dir mit Clomifen nicht schlechter geht...

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch VOR der Clomifeneinnahme schwanger wirst...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.