Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 20.08.2009, 17:13 Uhr

Hallo nehmt ihr mich noch auf?

Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 30 Jahre alt übe habe schon einen Sohn der jetzt 5 wird, und versuche aber schon seit 2 Jahren wieder ss zu werden leider ohne Erfolg.
Mein Mann und ich haben nun beschlossen meinen FA mit ins Boot zu holen der mir Clomifen und Estradiol Verschrieben hat.Nun hoffe ich das erste mal seit seeehr langer Zeit auf meine Periode damit ich endlich anfangen kann *grins*
Hat eine von euch schonmal Clomi ausprobiert oder kennt Erfahrungen damit?
Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch mit auf...
Lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo nehmt ihr mich noch auf?

Antwort von smily-tina am 20.08.2009, 20:51 Uhr

Herzlich Willkommen.. Ich wünsche dir, dass es nun schnell bei euch klappt... 2 Jahre ist eine lange Zeit - für unsere Tochter brauchten wir fast 4 Jahre...
Ich nehme gerade CLomifen - im 6. Zyklus. Somit ist das auch der letzte Ü, in dem ih Clomifen nutzen darf - bisher leider erfolglos... Aber ich habe von vielen gelesen, dass sie ganz schnell damit schwanger wurden...

Ich wünsche dir, dass deine Mens bald kommt, du mit Clomifen loslegen kannst und schnell schwanger wirst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nehmt ihr mich noch auf?

Antwort von anja8181 am 20.08.2009, 20:53 Uhr

Hallo und einen schönen kurzen aufenthalt hier.
Hier wird jeder aufgenommen, in Gesellschaft hibbelt es sich doch viel leichter.
Also dann ein gutes gelingen.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nehmt ihr mich noch auf?

Antwort von Sanjana210 am 20.08.2009, 20:57 Uhr

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mitte!
2 Jahre sind aber wirklich lange,habe vor meiner letzten SS Clomifen nehmen müssen und wurde im 2.ÜZ ss,aber denke da ist jeder Körper anders. Ich hoffe für Dich das es jetzt endlich klappt und Du nicht allzu lange bei uns bleiben musst.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.