Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 20.08.2009, 22:03 Uhr

Wollte mich auch mal kurz vorstellen!!!!!! :)

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahr alt, seit knapp einem Jahr verheiratet und habe bereits eine Tochter die fast 20 Monate alt ist!

Nun haben wir uns dazu entschieden das Zweite jetzt zu zeugen und nicht erst bis mitte ende nächsten Jahres zu warten! :)

Habe hier schon einige Beträge gelesen und finde es toll, wenn man sich mit anderen mit gleichem Wunsch austauschen kann!

Da ich nach der SS nicht verhütet habe und meine Regel immer regelmäßig kam, hoffe ich, dass es diesen Monat schon funktioniert hat! Muss nun leider noch bis nächste Woche warten um testen zu können!

Ich hoffe, das ihr alle hier auch schnell schwanger werdet und wir uns in einem anderen Forum wieder lesen!

Ganz ganz liebe Grüße
Perlchen
Steffi

 
6 Antworten:

Re: Wollte mich auch mal kurz vorstellen!!!!!! :)

Antwort von smily-tina am 20.08.2009, 22:11 Uhr

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir, dass der Test in einer Woche bereits positiv ausfällt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal kurz vorstellen!!!!!! :)

Antwort von ISA83 am 20.08.2009, 22:12 Uhr

herzlich willkomen, das es diesen monat schon geklappt hat wünsche ich dir sehr!

ich bin isa, 26 jahre. mein sohn ist am 6.8. 2 jahre geworden und wir arbeiten im 3 zyklus an unserem 2 kind.

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal kurz vorstellen!!!!!! :)

Antwort von chrissi321 am 21.08.2009, 7:24 Uhr

hallo und herzlich willkommen !

das ist hier auch mit abstand das netteste forum.
hier wird mit gelitten und mit gefreut !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal kurz vorstellen!!!!!! :)

Antwort von Sajeto am 21.08.2009, 7:44 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ich bin auch noch nicht sehr lange hier, aber wir basteln schon etwas länger an Nr. 2!
Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal kurz vorstellen!!!!!! :)

Antwort von sut08 am 21.08.2009, 8:45 Uhr

Herzlich willkommen hier und meine Daumen hast du das es geklappt hat.

Glg und wie gesagt kurzen Aufenthalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal kurz vorstellen!!!!!! :)

Antwort von Michi12345 am 21.08.2009, 13:49 Uhr

Hallo

und herzlich willkommen. Ich bin auch "neu" hier , 28 J und wir basteln jetzt auch im 1ÜZ an Baby Nr.2.
Hoffentlich bleiben wir nicht lange. ;-)

Liebe Grüße


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wer steht kurz vor dem Es?

Hallo, wollte mich mal wieder melden, wir üben ja für dritte Kind und die letzten Monate waren wie verhext! Immer wenn ich meine fruchtbaren Tage hatte waren entweder die Kinder oder wir krank oder bei unseren Betrieb ging es drunter und drüber! Jetzt habe ich voraussichtlich ...

von Lausbubenmama 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte mal kurz Hallo sagen...

Hallo Mädels, viele von Euch kennen mich gar nicht mehr. Trotzdem wollte ich noch mal Hallo sagen und Euch Mut machen. Nach endlosen 18 Monaten durfte ich endlich in den Februar-Bus einsteigen und nun habe ich die ersten 12 Wochen fast geschafft. Das Schicksal hat es sehr ...

von Sep_Mama 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Freude nur von kurzer Dauer ;o(

hallo alle zusammen also ich fang mal von vorne an, ich habe seit vorgestern braunlichen schleim in der bux (sorry für genaue beschreibung) erwarte meine mens am montag 10.8 so nun habe ich gedacht irgendwas ist anders... sonst blute ich wie eine angestochen schwein und nun ...

von mini2004 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Sorry das ich dieses Forum kurz missbrauche!!!

Habe gerade folgendes gelesen, und hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört!!! Eine Person hat folgendes Geschrieben: Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter wird im November 2 Jahre. Seit langem überlege ich ihr Ohrlöcher stechen/schießen zu lassen. Ab wann raten Sie dazu ...

von FelixH 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz da und gleich wieder weg ;-)

2 Jahre hat es gedauert. Jetzt sollte eine BS gemacht werden. OP-Termin nächste Woche. Aber laut Test nicht mehr notwendig, denn er hatte zwei Streifen. Nach zwei Jahren habe ich einen positiven Test. Ich kann es noch nicht glauben und hoffe, es geht alles ...

von Suschi 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage

Hallöchen..alle zusammen. sagt mal ich habe heute ein ovulat. test gemacht war neugierig obs schon anschlägt... hätte nach berechnung am 20.5 ES und da sind ja 5 tests drin.. das heißt doch das ich auf jedenfall einen ES habe wenn das ding die linie leicht zeigt. oder?? ich ...

von mini2004 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich wollte mich mal wieder kurz melden... (auch @ andrea)

Hallo Ihr Lieben: allen, die positiv getestet haben, gratuliere ich von Herzen! Schön, dass es geklappt hat - eure Krümelchen sollen sich gut festhalten.. Allen "Neuen": Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch einen kurzen, schönen Aufenthalt hier und dass ihr alle bald in ...

von smily-tina 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

3. Kind und Kurzarbeit - was würdet ihr machen?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Mein Mann und ich haben zwei Kinder: Sohnemann ist 3,5 Jahre alt unsere Tochter ist 2 Jahre alt. Schon im Herbst letzten Jahres hatten wir uns für ein drittes Kind entschieden leider kam die Kurzarbeit meines Mannes ...

von Sommerblume81 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.