Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milanoliana am 21.08.2009, 10:32 Uhr

ohh ich bin soo nervöss

hi ihr lieben ich sollte eig heute meine tage bekommen aber noch nix da auch keine zeichen nix keine schmierblutung ich foffe das bleibt auch sooo ich würde mich echt freuen wenns mal geklasppt hat wünsche es mir doch sooo sehr geht es noch jemand hier sooo drück euch alle mal ganz lieb

 
4 Antworten:

Re: ohh ich bin soo nervöss

Antwort von plauenangel am 21.08.2009, 11:25 Uhr

hallo,
mir gehts zwar (noch) nicht so, aber ich wünsch dir viel Glück dass die Mens ausbleibt...
LG susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh ich bin soo nervöss

Antwort von milanoliana am 21.08.2009, 11:27 Uhr

WANN MUSST DU DENN HIPPELN ich hoffe ja echt das sie net kommen wäre echt das schönste für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh ich bin soo nervöss

Antwort von smily-tina am 21.08.2009, 17:18 Uhr

Ich drücke fleißig mit die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh ich bin soo nervöss

Antwort von Mel+3 am 22.08.2009, 7:38 Uhr

Hier !
Ich warte seit Donnerstag auf meine Mens, noch nicht da. Aber testen kann ich erst in 8 Tagen.
1. weil er vorher eh negativ wäre, kenne ich aus beiden Ss schon und 2. kam meine Mens die letzten Monate sehr verschieden, zwisachen 26 und 34 Tagen war da der Zyklus und 3. mein ES war meinen anschein nach erst am 15.8., also kann da noch nichts postives zu sehen sein, was auch wieder zu den beiden anderen Ss passen würde, da wurde der ET auch beide mal um 10 Tage verschoben.
Also, ich reiche dir gerne die Hand! Drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat und wir zusammen in einen Bus umsteigen können.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.