Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trödel-Maus am 19.04.2010, 15:04 Uhr

Mens da und ab in den nächsten ÜZ

Tja, wie bereits erwartet, kam gestern abend die Mens!
Also haben wir jetzt den alten Zyklus von 27 Tagen wieder.....wie vor Absetzen der Pille!
Hätte mich zwar super gefreut, wenns positiv gewesen wäre, aber über nen ordentlichen Zyklus kann man ja auch nicht meckern.....und das im 2.ÜZ nach Absetz. der Pille! Bei meiner ersten SS durfte ich erstmal ca. 90 ZT warten bis die erste Mens kam......das ist echt elendig!
Also auf ein Neues und hoffentlich wirds dann ein Januar-Baby

Mal eine Frage am Rande, wenn ich MS habe, wann ist dann der ES? Direkt an dem Tag oder den Tag drauf...

LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: Mens da und ab in den nächsten ÜZ

Antwort von Scarlett79 am 19.04.2010, 15:07 Uhr

Huhu Sandra,

ach schade. Aber wird bestimmt bald was.

Bei mir ist der MS vor, während und nachdem ES. Jedenfalls war es dieses Mal so. Und das nicht zu wenig.

Alles Gute

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und ab in den nächsten ÜZ

Antwort von NukisMama am 19.04.2010, 15:17 Uhr

Hallo Sandra,
schade aber hoffentlich klappt es im nächsten und toll, dass Dein Zyklus sich so schnell einpendelt.
Das mit dem MS kann man nicht so genau sagen, ist nicht bei jedem gleich: bei mir was der Ovutest positiv und ca. 12 h danach tat es weh. Also denke ich, dass es bei mir kurz vor zw. während des ES wehtut.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und ab in den nächsten ÜZ

Antwort von miriam21 am 19.04.2010, 16:18 Uhr

hallo sandra

meine mens kam gestern auch naja kann man nichts machen , in dem fall ab in den nächsten zyklus viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und ab in den nächsten ÜZ

Antwort von P@ulinchen am 19.04.2010, 19:53 Uhr

Oje, das tut mir leid, ich denke wir reservieren für uns komplett jetzt den Januarbus !!!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und ab in den nächsten ÜZ

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.04.2010, 20:09 Uhr

Hallo Sandra,

im Januar Bus dann weiteren Austausch über Namen

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und ab in den nächsten ÜZ

Antwort von JaMaMama am 19.04.2010, 21:50 Uhr

Das mit dem MS ist bei jedem unterschiedlich, ich hab, oder hatte, ihn lange Zeit vorm ES bis direkt dann wann er stattfindet!
Schade, dass es nicht geklappt hat, viel Glück für die nächste Runde!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens vorbei. Liegt es am Mönchspfeffer?

Eigentlich könnte ich fast darüber lachen: Heute morgen bekomm ich ne Blutung, direkt nach der Einnahme von Agnocaston. Jetzt ist nichts mehr zu sehen. Bin ich jetzt trotzdem Zyklustag 1 und nur ne "Nebenwirkung" von den Tabletten? Die Blutung war so eindeutig und auch die ...

von sanne87 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kann es sein jetzt schon Mens obwohl .....

Kann es sein jetzt schon Mens obwohl sie erst frühestens am Montag kommen dürfte??? Oder vielleicht ein sehr früher Abgang? HAbe erste leichte Blutungen bekommen! Das heißt dann wohl ab in nächsten Zyklus ...

von Hila72 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warum sind Menschen so grausam???

Ich fass es einfach nicht ich bin am Boden zerstört erzähl mit tränenden Augen das ich heute mein Baby verloren habe und was bekommt man zurück? Nur zuckende Achseln und Sätze wie: Es war doch besser so war ja eh nicht der richtige Zeitpunkt für noch ein Baby, hast dich ja grad ...

von SandraLa 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immernoch keine Mens in Sicht

huhu heute ist NMT, und immernoch keine mens in sicht. bin total am hibbeln. voll nervös. wenn ich tief in mich hinein höre dann fällt mir auf, das mein busen echt weh tut und diese übelkeit wenn ich morgens aufstehe, aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch nur ...

von lehmchen 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@all:bin ja jetzt 42, mens ist da :-((, erstmal tschüss an alle

hab bißchen tränen in den augen, weil ich mich erstmal von euch verabschiede. obwohl ich noch nicht lange dabei war, bin ich traurig. hat mir viel spaß gemacht mit euch und ich werde wohl noch ein bißchen still mitlesen, wenn ich darf? warum das? tja, ich hoffe, ich krieg es ...

von kini07 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Re: 28 ZT und die Mens ist da!

Hallihallo meine Lieben! ..hab ja gestern schon geschieben, das ich SB hab, ja und heut ist sie gekommen, schön nach 28 Tagen. Hab es mir ja eigentlich schon gedacht, denn seit diesem Monat messe ich meine Tempi, und da kann man ja ganz gut erkennen wie der Zyklus so läuft! ...

von Kugelfisch69 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch mir geht es irgendwie gar nicht gut

Hallo zusammen, es ist zwar heute kein Regenwetter, aber irgendwie geht es mir nit gut. Meine Brüste spannen/ziehen gelegentlich mal, ich mein das ist ja nciht das schlimmste, das schlimmste ist, diese Übelkeit. Die macht ein echt zu schaffen. Und dann diese Müdigkeit kann ...

von BiancaM1985 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Heute morgen hat sie sich ungefragt eingeschlichen! Das mit dem Orakeln war wohl nichts, aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Dann eben auf in den 4. Übungszyklus und 5 Schützen in der Familie müssen dann eben doch genug sein. Drücke Allen für den nächsten Zyklus ganz ...

von Emily0408 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 45 und immer noch keine Mens in Sicht......

Ich werde noch wahnsinnig......SS-Test vor ein paar Tagen negativ.....Ovu-Test sehen irgendwie jeden Tag gleich aus.....ist zwar ein 2. Strich da, aber immer schwächer als Kontrolllinie......habe die von OneStep......ich drehe echt noch durch......

von CelineundMarieMama 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.