Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 11.04.2010, 10:40 Uhr

28 ZT und die Mens ist da!

Hallihallo meine Lieben!

..hab ja gestern schon geschieben, das ich SB hab, ja und heut ist sie gekommen, schön nach 28 Tagen. Hab es mir ja eigentlich schon gedacht, denn seit diesem Monat messe ich meine Tempi, und da kann man ja ganz gut erkennen wie der Zyklus so läuft! Die Kurve war sehr zackig und nach dem ES nicht rauf usw. also nicht so wie es sein sollt!
Na ja, will ja nicht jammern, denn bin ja noch nicht so lang am hibbeln und meine FG liegt auch noch nicht lang zurück (Februar 2010)
Also, auf in den nächsten ÜZ!
Hab ja immer gesagt, möcht keinen Steinbock mehr! Hab nämlich einen 17jähringen, sehr sturen Steinbock! *ggg*
Aber wird wohl ein Steinböckchen werden, hab ich irgedwie so im Gefühl!
So, nun möcht ich mich mal für eure lieben Worte von gestern bedanken
Ist schön, wenn man verstanden wird und jemand da ist ! LG Andrea

 
1 Antwort:

Re: 28 ZT und die Mens ist da!

Antwort von hyam am 11.04.2010, 11:26 Uhr

Was Sternzeichen angeht, da habe ich leider keine Ahnung... ich z.B. kann nur Aprilkinder Aber ich weiß, was Du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensch mir geht es irgendwie gar nicht gut

Hallo zusammen, es ist zwar heute kein Regenwetter, aber irgendwie geht es mir nit gut. Meine Brüste spannen/ziehen gelegentlich mal, ich mein das ist ja nciht das schlimmste, das schlimmste ist, diese Übelkeit. Die macht ein echt zu schaffen. Und dann diese Müdigkeit kann ...

von BiancaM1985 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Heute morgen hat sie sich ungefragt eingeschlichen! Das mit dem Orakeln war wohl nichts, aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Dann eben auf in den 4. Übungszyklus und 5 Schützen in der Familie müssen dann eben doch genug sein. Drücke Allen für den nächsten Zyklus ganz ...

von Emily0408 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 45 und immer noch keine Mens in Sicht......

Ich werde noch wahnsinnig......SS-Test vor ein paar Tagen negativ.....Ovu-Test sehen irgendwie jeden Tag gleich aus.....ist zwar ein 2. Strich da, aber immer schwächer als Kontrolllinie......habe die von OneStep......ich drehe echt noch durch......

von CelineundMarieMama 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nmt +1 und keine mens

bitte drückt mir die daumen, dass es geklappt hat. bei der ersten schwangerschaft war nmt +1 positiv. bei der zweiten erst nmt +14 positiv, aber nmt +7 negativ. trotzdem konnte ich blöde kuh nicht warten und hab einen test vorhin gekauft. also, ich warte jetzt mal ...

von emres 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tja, Mens da...

Hallo zusammen, heute Mittag kam, ein Tag früher als erwartet meine Mens und mein Mann ist "Spitz wie Nachbars Lumpi". Da muss er sich wohl noch was zurück halten. Hatten heute die Bude voll. Haben zusammen mit meinem Eltern, Schwiegereltern und meiner Schwägerin an der ...

von SandyMaus81 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich warte auf die mens

da ich ja diesen monat wieder ein rezept für clomi estradiol und predalon bekommen habe , haben wir diesen monat nicht nach meinem es ausschau gehalten nun weiß ich nicht wann die mens kommen wird, aber ich bin das erste mal hibbelig auf die mens *lach* letzte mens begann am ...

von molli78 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mich kotzt es echt an, meine Mens kommt nicht...

Hallo, habe im Juli09 entbunden, dann bis Dez. gestillt und am 8.2.bekam ich meine Mens. Seitdem nicht mehr. Hatte zwar keine Anzeichen einer Schwangerschaft, aber jetzt hab ich doch mal getestet. NEGATIV!! Ist ja auch nicht sooooo tragisch, aber mich nervts total, das ich ...

von Mädl81 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens doch da :-((

So, nach dem ganze hin und her von gestern ist heut nun doch meine mens aufgetaucht, aber diemal richtig! Das mit dem clomi hab ich nochmal nen monat rausgeschoben, denn der termin zum US und zum predalon spritzen würde genau auf ostern fallen. ja und verschieben lässt es sich ...

von Mona83 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.....

So an NMT+5 ist nun die rote Tante angerückt.... Hatte ja doch ein wenig gehofft, dass es noch klappen könnte, aber nun kann ich wenigstens von vorne anfangen und weiss, dass der Zyklus sich bei 32 Tagen eingependelt hat (hoffentlich ...

von Trödel-Maus 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.