Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von umm123 am 19.04.2010, 12:08 Uhr

hab mal ne frage

also wenn ich hier so querlese hab ich manchmal das gefühl, daß ihr-zumindest einige- jeden monat nen SSTest macht.....zumindest liest es sich so, wenn dann nämlich bspw steht: heute NMT-2, Test negativ

ist das echt so? oder täuscht mich mein gefühl, ich meine das geht doch auch ins geld

bin nämlich schon im 16. ÜZ, das würde sich ganz schön läppern

 
10 Antworten:

Re: Ja, aber...

Antwort von zockermaus am 19.04.2010, 12:17 Uhr

wir hoffen nun mal jedes Mal, dass es geklappt haben könnte. Natürlich macht sich das im Geld bemerkbar aber bei mir ist es so, dass ich es nicht gut ohne packe und jedes Mal denke, jetzt aber.......

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber...

Antwort von umm123 am 19.04.2010, 12:31 Uhr

ja sicher, ich denke die meisten hier, ich nicht ausgeschlossen, hoffen, daß es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Karina77 am 19.04.2010, 12:41 Uhr

huhu
ich habe schon öfters gelesen, viele kaufen ssw-tests,
in der online-apotheke..
da kosten wohl 10 oder 20 stück, ein apel und ein ei...
ja kostens sie, weil ich kenne die packungen aus unserem labor..

sind ganz normale, wie die billigen vom schlecker oder müller
da spart man natürlich so einiges.. und wer es möchte, kann jeden monat einen test zu machen und
kann es sich soooo vielleicht so leisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Nixe77 am 19.04.2010, 12:48 Uhr

Ich bin zwar erst im 2. ÜZ, aber ich war auch schon vor der 1. SS eine von den ganz Ungeduldigen, die früher testen. Für den Fall hab ich auch die ganz billigen Papierstreifen aus der Online-Apo hier. Falls ich dann das Glück habe das es ernst wird, liegt ein Doppelpack CB Digital in der Schublade. *schäm* Die Neugier ist bei mir nunmal ein Schweinehund .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Gini am 19.04.2010, 12:52 Uhr

Ja, ich gehöre auch zu diesen eigentlich verrückten ;-). Aber seit meiner FG im Dezember habe ich solche Angst irgendetwas verkehrt zu machen, wenn ich vielleicht SS wäre....
Habe mir die Clearblue digital in der Versand- Apo bestellt.
Was sind denn das für billige Test´s die ihr da bestellt? Sowas bräucht ich auch....

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Nixe77 am 19.04.2010, 12:57 Uhr

Also ich habe bei Amaz*n so ein Kombipack von One Step bestellt. 40 Ovus und 10 SStests für 10€. Ich kann aber noch nicht wirklich sagen was die taugen.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von emres am 19.04.2010, 13:04 Uhr

ja, ich les dasuch immer.am nmt versteh ich noch. aber davor versteh ich auch nicht, weil vor nmt ist ja verständlicherweise keine blutung, weil sie eben noch nicht ran ist.
klar, geld es ins geld. aber das muß ja jeder für sich entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Jarine am 19.04.2010, 17:19 Uhr

Ich teste nur wenn überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von P@ulinchen am 19.04.2010, 19:43 Uhr

Hi ! Ja ich teste eigentlich auch immer, obwohl ich mir vornehme, es nicht zu tun, grins aber irgendwie kann ich es nicht lassen.

Ich möchte es einfach wissen, ob es geklappt hat und viele SSTs schlagen ja schon ab ES+10 an. Auch wenn ich dann doch die Mens bekäme, ich würde es einfach wissen wollen.

Ich kauf mir die Dinger immer zusammen mit Ovutests in großen Packs, letztens habe ich für 25 Ovus und 5 SSTs etwa 8 Euro bezahlt. Das reicht mir dann etwa 2 Monate. Ich finde, das kann man ausgeben, um die Neugier zu befriedigen, lach.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von JaMaMama am 19.04.2010, 22:16 Uhr

Einige machen das, ja, aber das muss ja jeder selber wissen!
Ich mache das nicht, erst wenn die Mens ausbleibt!
Hatte aber auch mal ne Phase, so zwei Monate, wo ich alles Ovu und auch schon vorm NMT getestet hab! Manchmal siegt die Hibbelei einfach!
Viele Grüße Steffi, die den 16 ÜZ gerade hinter sich hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.