Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche mal Hilfe !!!!

Thema: Brauche mal Hilfe !!!!

Führe Kurve. So jetzt mein Problem. Hatte 15ZT starken Mittelschmerz. Meine Kurve sagt aber ES am 20ZT. Hä? Haben jetzt 3 Tage vor ES geherzelt und zwei Tage nach ES noch einmal. Weil ich ja dachte ES am 15ZT. Meint ihr es könnte doch gereicht haben? Bin verzweifelt........:-))

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ja ich denke, das könnte gut gereicht haben. Mit Kurven kenne ich mich gar nicht aus, führe selbst keine. Aber MS ist immer ein gutes Indiz für einen ES, wenn du da noch gleichzeitig spinnbaren ZS hattest. LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

und die meisten beschweren sich das der persona oder fertilitätsmonitor einen ES anzeigt,es aber nicht geklappt hat ..ist ja logisch!Am tag des ES zu herzeln lohnt sich also nicht

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier: vielleicht hilft dir das weiter...bei mir hat 2 mal funtkioniert! Die meisten denken ja: wenn ich ES habe muss ich herzeln..STIMMT NICHT,die samen brauchen doch ihr zeit bis sie zum Ei gelangen und meist wenn sie da ankommen,.ist das Ei schon wieder weg!... Frauen, die sich ein Baby wünschen, hilft es, ihren Zyklus kennenlernen, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen: Schläft ein Paar am Tag davor miteinander, sind die Chancen am größten, dass die Befruchtung gelingt. Aber auch schon einige Tage früher steigen die Aussichten auf ein Baby, da die Samenzellen des Mannes im zuckerhaltigen Zervixsekret der Frau zwei bis fünf Tage überleben können. .

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch allen für die tollen Auskünfte. Bin doch jetzt beruhigter. Einfach abwarten. Mein Ausfluss war beim Mittelschmerz schön klar und spinnbar. Einfach daumen drücken. Aber diese Warterei......

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, bei ZT 17 könnte es ja noch gereicht haben, wenn es starke Schwimmerchen waren! Viel Glück Steffi

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:27