Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadirueh am 19.04.2010, 14:50 Uhr

wer kann mir weiterhelfen?

erstmal ein hallo an alle!

ich hab da mal ne frage, ich lese hier immer mal wieder was vom zervix-schleim. ich hab bis jetzt nicht wirklich auf sowas geachtet. nun ist es so das wir ohne verhütung geherzelt haben und mir hinterher aufgefallen ist das dass in meine fruchbaren tage gefallen ist.
so nun meine eigentliche frage, ich hab seit ein paar tagen durchsichtigen schleim bzw ausfluss, würde das für oder gegen eine befruchtung sprechen?
ich hoffe ihr versteht mein wirrwar und könnt mir helfen!? vielen dank schonmal!
lg nadirueh

 
5 Antworten:

Re: wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von Aki912 am 19.04.2010, 15:00 Uhr

Duchsichtiger Schleim spricht für die fruchtbare Zeit. Es könnte also geklappt haben.
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von NukisMama am 19.04.2010, 15:07 Uhr

Hallo,
also am Zervixschleim allein kann man nicht erkennen ob jemand ss ist. Ich denke Dir bleibt nichts anderes als abzuwarten ob die Mens kommt oder zu testen.
Gruß
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von P@ulinchen am 19.04.2010, 19:52 Uhr

Hi !

Das kann man so nicht beantworten. Wann hattest du ES ? Nach dem ES ist der ZS recht trocken, das ändert sich dann nach ein paar Tagen oft wieder und der ZS wird cremig. Vor NMT kann der ZS wieder flüssig werden, das deutet meist darauf hin, das die Mens bald kommt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von nadirueh am 19.04.2010, 20:28 Uhr

Nabend,
ich bzw wir sind eigentlich gar nicht am üben. Ich weiß auch nicht wann genau mein ES war. Mir ist nur der ZS aufgefallen und weil ich davon hier immer mal wieder lese, wollte ich einfach mal fragen. Meine Tochter wird nächsten Monat ein Jahr und wir wollen eigentlich erst ende des Sommers anfangen zu üben.
LG nadirueh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von JaMaMama am 19.04.2010, 22:03 Uhr

Hallo!
Ob es zu einer Befruchtung geführt hat kann man nicht sagen, aber Zervix, also spinnbaren Ausfluss, hat man vorm ES, der dient dem besseren Transport der kleinen Männchen. Nach dem Geschlechtsverkehr kann es aber auch das Sperma des Mannes sein, dass wieder zurückkommt!
Also, ob´s geschnackelt hat, kannst Du erst feststellen, wenn die Mens ansteht!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.