Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan am 25.04.2010, 8:38 Uhr

Ich glaube die Mens kündigt sich an

Guten Morgen !

Bin heute ZT34 und ich glaube die Mens kündigt sich an denn ersteinmal habe ich so ein ziehen im unterleib und zweitens hatte ich heute morgen etwas Blut am Toi-Papier!!!
Aber das finde ich gar nicht ganz so schlimm denn dann weiß ich jetzt ungefähr nach welchem Rhythmus ich gucken kann da es ja der erste ÜZ war!
Also sollte die heute durchkommen nehme ich erstmal den Richtwert vonn 33 ZT´s!!!
Denn wie gesagt ich sehe das so ziemlich locker ("noch jedenfalls") das sie heute evtl spätestens morgen eintrudelt!
Denn wie gesagt 1. war ja erster ÜZ und zweitens habe ich jetzt erstmal einen Richtwert !
Kann sein das sich die Länge noch ändert da es sich ja einpendeln muss aber ersteinmal gehe ich von 33 bis 34ZT´s ( jenachdem ob heute richtig kommt oder morgen ) aus!!!

Liebe sonnige Grüße
Ute

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube die Mens kündigt sich an

Antwort von P@ulinchen am 25.04.2010, 8:46 Uhr

Huhu ! Ja so, erging es mir auch anfangs, da war mir einfach nur wichtig, dass ich ungefähr weiss, wie lang mein Zyklus ist. Ich habe die Jahre vorher das ganz aus den Augen verloren, weil ich da ja kein Baby geplant habe. Jetzt kenn ich meinen Zyklus wieder und kann mich darauf auch ganz gut verlassen plusminus einen Tag.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch keine Mens in sicht binn seit gestern überfällig.

Sollte gestern meine Mens bekommen hoffentlcih bleib die weg. Habe garkeine SS-Anzeichen aussen die brüste sind grösser und sehe iregendwie aufgequollen aus wenn ich mich im speigel ansehe. Aber keine Übelkeit, Oder Heisshunger . Werde morgen mal testen in der ...

von hana07 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann die nächste mens?

Ich hab schon mal geschrieben,aber heut hab ich mal eine andere Frage.Und zwar: am 23.02. pille abgesetzt,am 03.03.erste mens gehabt und dann die 2 mens am 27.03..Wann müßte ich denn jetzt mit der nächsten Mens rechnen bzw ab wann könnte ich einen test machen wenn die mens ...

von Turbine 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da und ab in den nächsten ÜZ

Tja, wie bereits erwartet, kam gestern abend die Mens! Also haben wir jetzt den alten Zyklus von 27 Tagen wieder.....wie vor Absetzen der Pille! Hätte mich zwar super gefreut, wenns positiv gewesen wäre, aber über nen ordentlichen Zyklus kann man ja auch nicht ...

von Trödel-Maus 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens vorbei. Liegt es am Mönchspfeffer?

Eigentlich könnte ich fast darüber lachen: Heute morgen bekomm ich ne Blutung, direkt nach der Einnahme von Agnocaston. Jetzt ist nichts mehr zu sehen. Bin ich jetzt trotzdem Zyklustag 1 und nur ne "Nebenwirkung" von den Tabletten? Die Blutung war so eindeutig und auch die ...

von sanne87 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kann es sein jetzt schon Mens obwohl .....

Kann es sein jetzt schon Mens obwohl sie erst frühestens am Montag kommen dürfte??? Oder vielleicht ein sehr früher Abgang? HAbe erste leichte Blutungen bekommen! Das heißt dann wohl ab in nächsten Zyklus ...

von Hila72 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warum sind Menschen so grausam???

Ich fass es einfach nicht ich bin am Boden zerstört erzähl mit tränenden Augen das ich heute mein Baby verloren habe und was bekommt man zurück? Nur zuckende Achseln und Sätze wie: Es war doch besser so war ja eh nicht der richtige Zeitpunkt für noch ein Baby, hast dich ja grad ...

von SandraLa 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immernoch keine Mens in Sicht

huhu heute ist NMT, und immernoch keine mens in sicht. bin total am hibbeln. voll nervös. wenn ich tief in mich hinein höre dann fällt mir auf, das mein busen echt weh tut und diese übelkeit wenn ich morgens aufstehe, aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch nur ...

von lehmchen 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@all:bin ja jetzt 42, mens ist da :-((, erstmal tschüss an alle

hab bißchen tränen in den augen, weil ich mich erstmal von euch verabschiede. obwohl ich noch nicht lange dabei war, bin ich traurig. hat mir viel spaß gemacht mit euch und ich werde wohl noch ein bißchen still mitlesen, wenn ich darf? warum das? tja, ich hoffe, ich krieg es ...

von kini07 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Re: 28 ZT und die Mens ist da!

Hallihallo meine Lieben! ..hab ja gestern schon geschieben, das ich SB hab, ja und heut ist sie gekommen, schön nach 28 Tagen. Hab es mir ja eigentlich schon gedacht, denn seit diesem Monat messe ich meine Tempi, und da kann man ja ganz gut erkennen wie der Zyklus so läuft! ...

von Kugelfisch69 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch mir geht es irgendwie gar nicht gut

Hallo zusammen, es ist zwar heute kein Regenwetter, aber irgendwie geht es mir nit gut. Meine Brüste spannen/ziehen gelegentlich mal, ich mein das ist ja nciht das schlimmste, das schlimmste ist, diese Übelkeit. Die macht ein echt zu schaffen. Und dann diese Müdigkeit kann ...

von BiancaM1985 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.