Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 24.04.2010, 22:07 Uhr

Man Mädels..

nur noch 5 1/2 moante und ich kann mit dem hibbeln wieder richtig gar geben.jetzt verhüten wir ja noch mit lümmeltüte (die aber schon einmal verutscht ist,da der kollege schon schlapp war beim raúsziehen) sorry sehr direkt...weiß aber nicht wie ich es sonst ausdrücken soll/kann.wir sind ja unter uns...hihi*

ja und jetzt? ich habe mega mittelschmerz so ähnliich wie bei meinen anderen kids bei der einnistung.ich krieg die kriese,ich bin in der nacht sogar noch aufgestanden um im netz nachzuschauen wann mein ES wäre und das war 2 tage vorher...muss ich mir gedanken machen?also dav stand 2 tage vor ES.....ist ja nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen daneben gegangen ich pack das nicht,wir wollten so richtig erst ende diesen jahres geplant schwanger werden.das wäre ein halbes jahr zu früh.meine maus ist erst 2,3 jahre und leon knapp 5 monate.

ich habe ja auch diesen monat die pille wieder abgesetzt,das wäre doch unwahrscheinlich oder?

 
3 Antworten:

Re: Man Mädels..

Antwort von Emja am 24.04.2010, 22:13 Uhr

mhh, also kann man schlecht beurteilen wie viel da evtl reingekommen ist..
aber nach dem eisprung is die eizelle nur BIS ZU 24 std befruchtungsfähig. daher denk ich ists zu spät gewesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man Mädels..

Antwort von Baby2011 am 24.04.2010, 22:18 Uhr

ich hab gerade nachgelesen das die jungs sich 3-5!!!!! tage in mir aufhalten können und auf die eizelle warten.also ich hatte 2 tage vorher,dann ist das theoretisch möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck hier

Antwort von Baby2011 am 24.04.2010, 22:21 Uhr

Frauen, die sich ein Baby wünschen, hilft es, ihren Zyklus kennenlernen, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen: Schläft ein Paar am Tag davor miteinander, sind die Chancen am größten, dass die Befruchtung gelingt. Aber auch schon einige Tage früher steigen die Aussichten auf ein Baby, da die Samenzellen des Mannes im zuckerhaltigen Zervixsekret der Frau zwei bis fünf Tage überleben können....

woahhh ich krieg die kriese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.