Allerdings muß ich sagen, obwohl ich NMT+3 bin, bin ich "erst" ES +14. Da ich ja eine verkürzte 2. ZH hab. Und bei meinem Sohn damals hat der Test erst eine Woche später angeschlagen und bei der Fehlgeburt letztes Jahr 3 oder 4 Tage nach NMT. 'Ich habe heute morgen mit einem 25er getestet. Wenn die Mens morgen noch nicht da ist, werd ich nochmal testen, hab mir heute morgen einen Clearblue in der Apo geholt. Mein Sohn war mit dabei und ich hab dem Apotheker zugewispert, was ich will. Leider war das so ein Raffnix, der das dann total durch die Apotheke gebrüllt hat. Also sowas versteh ich immer nicht, ér hätts echt dezenter sagen können. Hat ja schließlich einen Grund, warum man manches nicht so rausschreit. Was ganz komisch ist, meine Brust ist ganz weich. Vor der Mens schwillt die eigentlich immer an und ziepst. JEtzt aber eher weniger. Vor einer Schwangerschaft würde sie aber doch auch weh tun und ziepen oder? Mmmh muß ich vielleicht nochmal extra posten, interessiert mich jetzt irgendwie. LG, puschel