Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sallymaus77 am 24.04.2010, 21:30 Uhr

Brauche bitte hilfe!

Hallo!
Bin neu hier und brauche hilfe. Wir hatten uns im Oktober entschlossen ein 2. Kind zu planen, aber ich hatte einen schlechten PAP befund und mußte erstmal eine Konisation machen lassen. Ich sollte 3 Monate mit der Kinderplanung warten. In dieser Zeit war mein Kinderwunsch riesig, weil ich auch angst hatte, es könnte nicht mehr klappen. Im Januar bekam ich das OK zu Kinderplanung und setzte die Pille ab. Wir sind jetzt im 3 ÜZ und ich hatte im ersten schon ziehen in der Brust und im 2. ziehen im Unterleib. Jetzt hatte ich alle Anzeichen, die ich schon von meiner 1. Schwangerschaft kannte: Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme und bin auch schon 3 Tage über der Zeit. Mein Test heute morgen war aber negativ und jetzt kündigt sich trotzdem die Mens an. Bin total fertig, war mir ziemlich sicher das ich schwanger bin. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich vielleicht scheinschwanger bin? Das soll bei großem Kinderwunsch vorkommen. Kennt das jemand?

 
7 Antworten:

Re: Brauche bitte hilfe!

Antwort von Princess01 am 24.04.2010, 21:37 Uhr

Nein, aber man kann nie genau sagen ob es PMS oder eben die Anzeichen einer Schwangerschaft sind und dann kann das Ei auch wieder abgegangen sein wenn es nicht okay war(was in 50% der Fälle so ist).
Versuch Dich etwas abzulenken, auch wenn es echt schwer ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte hilfe!

Antwort von Emja am 24.04.2010, 21:39 Uhr

hey ich kenne das.
frage mich derzeit auch grad, obs nich doch geklappt hat, und es eben einfach schmierblutungen sind, die man trotz ss haben kann. bescheuert.
man will halt einfach nich t wahrhaben das die mens kommt nehme ich an..oder? so gehts mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte hilfe!

Antwort von Sallymaus77 am 24.04.2010, 21:47 Uhr

Danke für Eure antworten!
Ja, Emja Du hast recht, man will es irgendwie nicht wahrhaben und irgendwie hat man immer noch Hoffnung das man sich irrt. Aber ich steiger mich ein bißchen viel rein muß ich sagen. Ich weiß man muß sich ablenken, aber das ist nicht so leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte hilfe!

Antwort von Emja am 24.04.2010, 21:50 Uhr

du, das kenne ich. mir gehts oft ähnlich mit dem reinsteigern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte hilfe!

Antwort von Sallymaus77 am 24.04.2010, 22:13 Uhr

Ich frage mich wie man in so einer sitation ruhig bleiben kann. Wenn man plant, will man ja auch den erfolg sehen. Ich hoffe das ich mich auch während des Zyklus nicht zu fertig mache, weil es unbedingt klappen soll. Ich habe schon ein bißchen angst vor dem nächsten ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte hilfe!

Antwort von Emja am 24.04.2010, 22:14 Uhr

frag mich mal.mir gehts genauso.wirklich.
wir halten uns einfach zusammen an der hand, und gehen in den nächsten ÜZ.. dann wirds nicht soo schlimm*drücker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte hilfe!

Antwort von Sallymaus77 am 24.04.2010, 22:22 Uhr

Das machen wir. Fühl mich jetzt schon nicht mehr ganz so deprimiert. Wir schaffen das irgendewie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.