Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 20.03.2010, 13:27 Uhr

Und noch ne frage zu periode und eisprung

ich war donnerstag 4 wochen nach meiner eileiterschwangerschaft und AS!
habe letztes wochenende einen nachgewiesenen eisprung gehabt..

dann kann ich doch davon ausgehen, meine tage in einer woche ca zu kriegen, oder? ist bei mir sonst immer zwei wochen nach eisprung gewesen..
jetz weiß ich nur nich, wegen ELSS und AS!?

sonst gehts mir ganz gut mittlerweile, ...und ich versuche mich zu entspannen..

lg jana

 
2 Antworten:

Re: Und noch ne frage zu periode und eisprung

Antwort von NukisMama am 20.03.2010, 15:33 Uhr

Liebe Jana,
tut mir sehrLeid, dass Du diese traurige Erfahrung machen mußtest.
Ja, die Mens kommt normalerweise zwei Wochen nach dem ES.
Dürft ihr denn dann nach der Mens auch schon wieder loslegen oder mußt Du noch Zyklen abwarten?
Dass Du nen ES hattest ist doch schonmal ein prima Zeichen, dass alles wieder funktioniert und auch die Hormone sich wieder reguliert haben.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ne frage zu periode und eisprung

Antwort von smily-tina am 20.03.2010, 15:46 Uhr

Genau - der ES kann sich wohl nach einer FG verschieben - aber der NMT wird immer abhängig vom ES berechnet - d. h. also, wenn du einen nachgewiesenen ES hattest, dann hast du 14 Tage später deinen NMT...

Schön, dass es dir inzwischen etwas besser geht...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung errechnen ohne Periode!!??

Hallo!!wir haben geplant doch noch ein 3 kind zu bekommen.habe momentan noch die Hormonspirale die ich mir spätestens im Oktober ziehen lassen werde.meine frage wäre da ich ja durch die Spirale keine Periode habe,wie ich den Eisprung errechnen kann.würden uns nach 2 jungs noch ...

von bifi 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Brauche Eure Hilfe - Frage wegen Periode

Hallo, ich brauche einfach mal Eure Hilfe bzw. Euren Rat. Ich habe bereits einen kleinen Sohn (2 Jahre alt) und wir wünschen uns seit längerem schon wieder ein zweites Baby. Bei meinem ersten hat es 3 Jahre gedauert bis es geklappt hat und diesmal möchte ich gerne eben, ...

von casado 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Persona Eisprungfrage??

Hallo Mädels, man man man jetzt bin ich erst seit Montag bei euch und bin schon völlig GAGA!! Also Persona zeigt ja immer an zwei Tagen hintereinander den ES an. Aber an welchen Tag isser denn nun? Am Sonntag war der erste Eisprungtag und die rechte Linie auch viel fetter als ...

von kitty09 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Guten morgen wo eisprung?

hey ihr! habe heute morgen getestet, mein ovutest ist fett positiv!!! :) also alles wieder geregelt nach der ELSS!! das freut mich!! hätte so flott nicht damit gerechnet. mal ne frage, spürt ihr auf welcher seite der ES ist? bei mir piekt es rechts, aber auch links.. ich ...

von Emja 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Hallo Wir üben für 3te Kind beim ersten ÜZ noch nicht geklappt aber üben weiter. Meine Tage hatte ich am 17.2 müsste dann nächste woche der Es sein. Versuche auch diese Ovu-Test mal.Habe ein Zykus von 26-29 tagen So aber nun zur meiner Frage wer war oder kennt ...

von hana07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. Eisprung nach Abstillen

Hallo! Mein Mann und ich (30 J.) haben vor über 7,5 Mo. unser erstes Kind @:) bekommen. Ich habe dann 6 Mo. teilweise voll (zuletzt kaum noch) gestillt. Am 11.01. habe ich zum letzten Mal gestillt (morgens). Nun wollen wir an einem 2. basteln und **ich hatte seit der Geburt ...

von Velvet879 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallöle! Diesen Zyklus habe ich mir ja den Clearblue angeschafft. Nun bin ich im Zyklustag 16 und seit fünf Tagen zeigt er den zweiten Strich an... Mann, wann kommt endlich der Strich, dass mein Eisprung bevorsteht??? Es scheint, dass mein ...

von sanne87 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie berrechne ich jetzt meinen Eisprung?

Und zwar hatte ich ja am 06.01 den ersten Tag meiner Periode wäre also jetzt 1 Woche überfällig nach 2 negativen Tests bin ich dann zum Arzt und sie meinte es könnte mal vorkommen das die Periode ausbleibt wenn man die Pille nimmt. So jetzt nach langen hin und her (Pille ...

von SandraLa 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.