Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty09 am 13.03.2010, 17:53 Uhr

Persona Eisprungfrage??

Hallo Mädels,
man man man jetzt bin ich erst seit Montag bei euch und bin schon völlig GAGA!! Also Persona zeigt ja immer an zwei Tagen hintereinander den ES an. Aber an welchen Tag isser denn nun? Am Sonntag war der erste Eisprungtag und die rechte Linie auch viel fetter als die linke und ich hatte viel ZS und Mittelschmerz. Am Montag war dann die rechte Linie schwächer als am Tag davor. Meint ihr also auch der ES war Sonntag?

Lg die Kitty

 
1 Antwort:

Re: Persona Eisprungfrage??

Antwort von Doing am 13.03.2010, 19:15 Uhr

Das kann dir keiner sagen, weil die Eisprung-Anzeige nur auf Messung von Hormonwerten beruht. Der Persona und auch andere LH Tests wissen aber natürlich nicht, bei welcher Hormonkonzentration dein Ei individuell springt.

Bei mir persönlich war der spinnbare ZS (also der Eisprung-ZS) immer VOR dem ES und der Eisprung-Schmerz war immer genau beim ES für 1-2 Stunden.

Aber das ist sicher bei jeder Frau anders, die meisten merken ja nichts vom ES.

Aber ob der ES nun Sonntag oder Montag war, ist ja auch unerheblich, weil wenn man dann am Sonntag geherzelt hat, trifft man das Ei ja auf alle Fälle. Obs befruchtet wird, weiß man ja nie.

Doing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona stäbchen, frage

Hallo ich bin heute zyklustag 12 und mein persona zeigte ein roten tag. auf dem stäbchen, war links ein kräftiger blauer strich und rechts eine sehr dünne helle linie, was bedeuten 2 linien... ein ES steht bevor? oder weiß jemand wie das dann aussehen ...

von Mama03 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ovutest vs Persona ;)

So, habe mir letzen Monat einen Personamonitor zugelegt und benutze ihn auch fleißig. Hatte aber auch noch 3 Ovulationstest vom Vormonat übrig und habe ab ZT 13 parallel damit gemessen. Laut Ovutest (immer so gegen 15 Uhr gemessen) hatte ich an ZT 14 einen Eisprung, aber ...

von Emily0408 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an alle persona kennerinnen. meine letzte Mens hatte ich am 12.02., ES wäre bei 28ZT am 26.02.; ich benutze Persona teststäbchen. Testergebnis;östrogen fett, LH kaum aber sichtbar. ist es möglich daß die linien noch deutlicher werden ...

von Diana&Aaron 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zu verkaufen....

Hallo Mädels, jetzt wo der ganze Hochzeitsstress vorbei ist kann ich mich auch mal wieder melden.... Haben ja am 12.02. geheiratet.... Wollte gerne mein Persona verkaufen er ist 6 wochen alt und ich habe 83,00 Euro für ihn bezahlt und würde gerne noch 50,00 euro für ihn ...

von Angie19681 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Persona? Ich hab keine Ahnung- wie funktioniert das und ist es zu empfehlen? wie teuer ist die Anschaffung und wo kaufe ich so einen Computer? Die Temperaturmessmethode kann ich nicht anwenden, weil mein Sohn immer vor mir ...

von Micky10 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eure Erfahrungen mit Persona

Bin gerade am Überlegen, ob wir uns einen zulegen sollen. Wie sind Eure Erfahrungen? Würdet ihr ihn wieder kaufen, wie findet ihr die Anwendung und für wie hilfreich haltet ihr ihn? Habe auf der Persona-Homepage gelesen, dass man ihn kurz nach einer SS, auch wenn diese ...

von minitapsy 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

@Spätzlesfresser wegen Persona

Hallo meine Liebe, Der erste ZT Tag ist der erste Tag der Mens. Der Personamonitor zeigt die ersten Tage grün, dann wenn es auf die fruchtbare Zeit zugeht rot. Der Monitor verlangt an den gelb blinkenden Tagen das Teststäbchen um den Hormonstatus zu ermitteln. Wenn er an ...

von Drachenmama 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona und ovu test ---bitte Hilfe

ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Mein persona zeigt bis auf das rote licht auch auf dem teststreifen eine schwache linie. Ein Ovu test den ich zusätzlich gemacht habe ebenfalls. Kräfte Kontrolllinie und schwache testlinie. Heißt das, ...

von Diana&Aaron 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wegen Persona...

Guten morgen Mädels.... ich nehme jetzt den 1.Monat Persona um zu schauen wie es mit den fruchtbaren Tagen aussieht.... Jetzt hatte ich von.14.zt bis gestern 18.zt rote Tage gehabt und am 15.Tag hat er mir meinen Eisprung angezeigt.... Meine Frage jetzt: Heute morgen hat ...

von Angie19681 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.