Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 13.03.2010, 9:47 Uhr

Uebel

Guten meine Lieben,

heute ist mir echt kotzig. mein Cappu schmeckt nicht wirklich. Und ich bin sowas von lustlos. Muss das Obergeschoss putzen, keine Lust, meine Freundin kommt heute mit ihrem neuen Freund und will Essen gehen und auf Swutch, aber ich hab da ueberhaupt keinen Nerv drauf. Trinken werde ich auch nicht, man weiß ja nie.

Heute Nacht um 4 Uhr musste ich pinkeln und hab dann mit dem orakeln angefangen. Die Neugier ist doch staerker. Und jetzt ziehe ich mir Frauenmanteltee rein und mein rechter Eierstock kneift mich auch mal wieder.
Man wann ist denn endlich Mittwoch. Ich will endlich Gewissheit.

So jetzt genug gejammert. Sorry

 
4 Antworten:

Re: Uebel

Antwort von P@ulinchen am 13.03.2010, 14:29 Uhr

Huhu !
Oje, tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht, aber ich denke das können ja auch Anzeichen sein, grins.

Was ist beim Orakeln rausgekommen, hattest du eine schwache 2. Linie ?

GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paulinchen

Antwort von Scarlett79 am 13.03.2010, 14:41 Uhr

Ja die war kaum sichtbar. Aber heute ist erst ES +9. mal sehen was die naechsten Tage bringen. Und mit der Uebelkeit ist zwar nicht so schoen, aber ein fuer mich gutes Zeichen, was ich gerne in Kauf nehme.

Und bei dir?

GlG

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paulinchen

Antwort von Scarlett79 am 13.03.2010, 14:49 Uhr

Hab gerade auf der Hibbelliste gesehen, dass du einen Tag nach mir NMT hast.

Ich wollte fruehestens Freitag testen.
Und du?

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paulinchen

Antwort von P@ulinchen am 13.03.2010, 16:40 Uhr

Huhu !
Ja ich wollte auch am Freitag testen, aber ich mach das auch vom orakeln abhängig. Mal kucken was die Orakeltests sprechen. Wenn die anschlagen, werd ich vielleicht schon am Do. testen. Ich hab 10er SS Tests, die dürften dann auch schon früher anspringen als am Freitag, ich hab eh ne 10er Packung, von daher kann ich auch mal einen versemmeln, grins.............
GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.