Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen! Hab getestet

Thema: Guten Morgen! Hab getestet

NEGATIV. Tja, aber keine Mens da. Nun werd ich wohl weiter abwarten müssen... wie nervig. Heute ist ES + 13 würde ich sagen. Hier noch meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77923/nummer=3 Was meint ihr, wann ich nochmal testen könnte? Falls die Mens weiter ausbleibt? Bei meinem Sohn hatte ich an ES+14 sogar noch einen negativen Test, habe ich gerade nachgeschlagen. Erst bei ES +15 war er dann positiv. Es bleibt also spannend. Schöne Grüße TINE

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich druecke weiter die Daumen

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

na dann wollen wir mal weiterhin für dich die daumen drücken

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh das ist aber auch spannend bei dir, tine. es kann tatsächlich noch zu früh gewesen sein. ich würde an deiner stelle am montag nochmal testen. hey und wir können ja zusammen testen, also montag früh mit morgenpipi, weil ich da auch testen will, wenn die olle bis dahin nicht da ist. bin heute NMT+2 und nichts in sicht... ich drücke ganz fest die daumen!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich Montag schon wieder teste... (C: Einerseits bin ich total heiß darauf, endlich den positiven Test in Händen zu halten, andererseits hatte ich mir vorgenommen nun gar bis Mittwoch zu warten, denn wenn er dann nicht positiv ist, bin ich wohl auch nicht schwanger. Ausserdem habe ich morgens immer kaum Zeit allein im Bad, Sohnemann ist immer mit dabei und der ist so neugierig und will alles ganz genau wissen und erklärt bekommen... Weißt du was, ich überleg´ es mir noch, ob wir Montag Morgen zusammen testen, aber ich denke ich schaffe es erst mittags zu posten. (C: Je länger ich darüber nachdenke.... ja okay, wir testen Montag gemeinsam, dann können wir HOFFENTLICH gemeinsam das November-Forum aufmischen. *g* HOFF, HOFF, HOFF Schöne Grüsse TINE

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 11:43