Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 22.02.2010, 10:07 Uhr

persona

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an alle persona kennerinnen. meine letzte Mens hatte ich am 12.02., ES wäre bei 28ZT am 26.02.; ich benutze Persona teststäbchen. Testergebnis;östrogen fett, LH kaum aber sichtbar. ist es möglich daß die linien noch deutlicher werden bis zum 26? oder verschiebt sich mein ES? hatten am 18.02,am 21.02. und nun bin ich am überlegen ob wir auch nochmal am 23.02. sollten. wünschen uns ein Mädchen, weil wir schon 2 jungs haben. ein 3.Junge ist natürlich auch herzlich willkommen. haben aber gelesen daß man für ein mädchen ein paar tage vorm es herzeln sollte. hat jemand erfahrungen

 
1 Antwort:

Re: persona

Antwort von marlen80 am 22.02.2010, 11:10 Uhr

ja die linie wird noch stärker.
meistens wird der test 2 tage vor ES positiv, also am 24. und am 25.2.
ABER der körper ist keine maschine, kann natürlich auch mal nen tag hin oder her sein.

wünsch euch viel spass beim herzeln

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona zu verkaufen....

Hallo Mädels, jetzt wo der ganze Hochzeitsstress vorbei ist kann ich mich auch mal wieder melden.... Haben ja am 12.02. geheiratet.... Wollte gerne mein Persona verkaufen er ist 6 wochen alt und ich habe 83,00 Euro für ihn bezahlt und würde gerne noch 50,00 euro für ihn ...

von Angie19681 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Persona? Ich hab keine Ahnung- wie funktioniert das und ist es zu empfehlen? wie teuer ist die Anschaffung und wo kaufe ich so einen Computer? Die Temperaturmessmethode kann ich nicht anwenden, weil mein Sohn immer vor mir ...

von Micky10 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eure Erfahrungen mit Persona

Bin gerade am Überlegen, ob wir uns einen zulegen sollen. Wie sind Eure Erfahrungen? Würdet ihr ihn wieder kaufen, wie findet ihr die Anwendung und für wie hilfreich haltet ihr ihn? Habe auf der Persona-Homepage gelesen, dass man ihn kurz nach einer SS, auch wenn diese ...

von minitapsy 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

@Spätzlesfresser wegen Persona

Hallo meine Liebe, Der erste ZT Tag ist der erste Tag der Mens. Der Personamonitor zeigt die ersten Tage grün, dann wenn es auf die fruchtbare Zeit zugeht rot. Der Monitor verlangt an den gelb blinkenden Tagen das Teststäbchen um den Hormonstatus zu ermitteln. Wenn er an ...

von Drachenmama 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona und ovu test ---bitte Hilfe

ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Mein persona zeigt bis auf das rote licht auch auf dem teststreifen eine schwache linie. Ein Ovu test den ich zusätzlich gemacht habe ebenfalls. Kräfte Kontrolllinie und schwache testlinie. Heißt das, ...

von Diana&Aaron 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wegen Persona...

Guten morgen Mädels.... ich nehme jetzt den 1.Monat Persona um zu schauen wie es mit den fruchtbaren Tagen aussieht.... Jetzt hatte ich von.14.zt bis gestern 18.zt rote Tage gehabt und am 15.Tag hat er mir meinen Eisprung angezeigt.... Meine Frage jetzt: Heute morgen hat ...

von Angie19681 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zu verkaufen

Hallo, ich hatte mir bei ebay einen Persona ersteigert, habe ihn noch nicht gebraucht. Möchte mich jetzt von allem "befreien", was mit schwanger werden zu tun hat, weil ich es jetzt leid bin zu rechnen und Ovu´s zu machen, kommt ja leider eh nichts bei rum. Und Sex nach plan ...

von miiin1983 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona *Wer kennt sich aus??*

Mache das diesen Zyklus das erste mal und bin bei ZT 9. Heute früh habe ich das zweite mal getestet und es hat das rote lämpchen angezeigt. Es war ein dicker und ein sehr dünner Strich auf dem Teststreifen zu sehen. Ist das so wenn der Eisprung bald kommt? vielleicht hab i a ...

von JosiFine 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Kann mir jemand evt. die Anleitung erklären? Irgendwie versteh ich die bedienung überhaupt net! Wie steckt man denn das Stäbchen dann in den Computer dass es was anzeigt? Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann! Liebe ...

von JosiFine 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.