Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 21.02.2010, 19:58 Uhr

Ovus + ES?

was meint ihr? ES heute? oder täusche ich mich?wäre super für mich! habe nämlich die letzten Monate nen Es am 10./11. ZT gehabt und wäre ja nun 2 tage später dran...was ja relativ normal wäre....und das alles dank erst 2 wöchiger Spagyrik von meiner heilpraktikerin!denn auch mit möpf und ovaria comp. und zyklustee hatte ich immer zu frühe ES...woraufhin meine 2.ZH durch den progesteronmangel immer zu kurz war!

Gruss und Danke
Doreen mit Alina und Kilian* www.kilian-kobe.de

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovus + ES?

Antwort von Maus3152 am 21.02.2010, 20:25 Uhr

Ja,würde sagen das der ES heute sein müsste.Viel Glück.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus + ES?

Antwort von hyam am 21.02.2010, 20:30 Uhr

Hallo Doreen
Also ich würde sagen, am Freitag war der Ovu am fettesten und somit der ES gestern oder heute (bin gespannt was andere dazu sagen).
Ich hoffe Ihr habt schon mal ordentlich "geübt" und drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen, das es klappt...ansonsten nochmal schnell ran an den Mann

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von alina02 am 21.02.2010, 20:39 Uhr

Donnerstag ,Freitag abends und heut Mittag nochmal...sollte eigentlich reichen oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alina02

Antwort von hyam am 21.02.2010, 20:42 Uhr

Na klar! Da seit Ihr aber ordentlich fleißig gewesen! Ich wünsche es Dir ganz doll, das sich ein Krümelchen festbeißt, sich richtig wohlfühlt und bei Dir bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alina02

Antwort von Danie1710 am 21.02.2010, 22:27 Uhr

Hallo Doreen,

ich denke auch, ES war gestern oder heute UND drücke
ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat!!!!!

Alles Liebe,
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!

Antwort von alina02 am 21.02.2010, 22:31 Uhr

HOFFE IHR HABT RECHT!wir werden sehen was draus wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle ich brauche dringend euren rat... ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag... wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht???? ich geh davon aus noch ...

von xBellax 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wer probiert es mit einem Eileiter

Hallo zusammen Wir sind mein Mann und ich wir haben zusammen bereits 3 kinder im alter von 9,6 und fast 3 Jahren... Seit knapp 1 1/2 Jahren sind wir am übern und Hibbeln ob es geklappt hat... leider immer negativ... Wer versucht es und bei wem hat es geklappt ob mit ...

von cosmoline 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ihr werdet es net glauben!!!!!!!!!

so hab endlich mein Laptop wieder und kann somit wieder ins netz!! So und jetzt zu mir!! einige können sich doch sicher noch daran erinnern das ich mir im beim nächsten ES vorgenommen habe ein Ticket für den Oktoberbus zu bekommen.Hab mir ...

von bifi 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@ die, die es interessiert...

Erstmal danke für die Glückwünsche. Wenn Fehler auftauchen: ich schreib vom Handy aus. Ich bin aufgewacht, wovor ich letztendlich die meiste Angst hatte. Ansonsten ist mein Eileiter noch da. Sie haben es wie "rausgequetscht" und den Eileiter immer Wieder durchgespült. ...

von anwo86 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann könnte der ES gewäsen sein?

Hallo Mädels, Binn zum ersten mal hier. Und mal eine Frage so zum Thema- Ich hatte meine Mens am 19.01 und bekomme sie alle 26 bis 28 tage. Nun hatte ich S.. mit meinen Mann ungeschützt am 02. 02. 10 dass ist dann der 14 Zyklustag . Ist dann in der regel der ...

von hana07 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab es ihm gesagt...

hab es meinem Mann gesagt das ich noch gerne ein 3. Kind hätte und es war gar nicht so schlimm, er will nur nicht so viel darüber reden, also einfach nur machen!!! Hab jetzt meine Periode und danach werden wir sehen was kommt. Aber ich freue mich schon darauf nur die Angst ...

von Therme 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zwischenblutungen an ES+7 durch festegestellten polyp heute NMT wie berechne ich

hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen , ich hatte ab ES+7 mensähnlich blutungen die bis gestern anhielten. gefunden wurde ein polyp was wohl die blutungen erklären könnte heute ist mein eigentlicher NMT kann mir jemand sagen wie ich jetzt meinen neuen zyklus ...

von zauber04 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.