Elternforum Bitte noch ein Baby

Ovus + ES?

Ovus + ES?

Mitglied inaktiv

was meint ihr? ES heute? oder täusche ich mich?wäre super für mich! habe nämlich die letzten Monate nen Es am 10./11. ZT gehabt und wäre ja nun 2 tage später dran...was ja relativ normal wäre....und das alles dank erst 2 wöchiger Spagyrik von meiner heilpraktikerin!denn auch mit möpf und ovaria comp. und zyklustee hatte ich immer zu frühe ES...woraufhin meine 2.ZH durch den progesteronmangel immer zu kurz war! Gruss und Danke Doreen mit Alina und Kilian* www.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja,würde sagen das der ES heute sein müsste.Viel Glück. LG Nicole

Mitglied inaktiv

Hallo Doreen Also ich würde sagen, am Freitag war der Ovu am fettesten und somit der ES gestern oder heute (bin gespannt was andere dazu sagen). Ich hoffe Ihr habt schon mal ordentlich "geübt" und drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen, das es klappt...ansonsten nochmal schnell ran an den Mann VG, Yvonne

Mitglied inaktiv

Donnerstag ,Freitag abends und heut Mittag nochmal...sollte eigentlich reichen oder???

Mitglied inaktiv

Na klar! Da seit Ihr aber ordentlich fleißig gewesen! Ich wünsche es Dir ganz doll, das sich ein Krümelchen festbeißt, sich richtig wohlfühlt und bei Dir bleibt!!!

Mitglied inaktiv

Hallo Doreen, ich denke auch, ES war gestern oder heute UND drücke ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat!!!!! Alles Liebe, Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Mitglied inaktiv

HOFFE IHR HABT RECHT!wir werden sehen was draus wird!