Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 21.02.2010, 21:22 Uhr

,@kullerauge

hey, oh wie schon das du 2 gesunde kinder hast.
aber dann hat es ja super schnell bei euch geklappt, mach dir da doch keine sorgen, 2 monate üben ist ja wirklich gar nix..;)
andre üben ja jahrelang..nur geduld..;)

also sieht man schon durch eine bauchspiegelung dass der eileiter verklebt ist etc oder?
mir haben sie gar nichts davon gesagt, nur das alles gut geklappt hat, und der andre eileiter top ist. und das sie eine schonende methode angewandt haben

 
4 Antworten:

Re: ,@kullerauge

Antwort von kullerauge0507 am 21.02.2010, 21:46 Uhr

ich denke schon sonst hätte er mir ja nicht sagen können dass der eine EL gut ist und der andere total verklebt war wo auch das ei gesteckt hatte- der arzt hatte mir sogar bilder gezeigt die er bei der bauchspigelung machte. Ich hatte damals echt glück gehabt dass der eileiter nicht geplatzt ist (so sah es auch aus aufm foto - grausig)

Und ich weiß dass der 2.ÜZ eigentlich nix heißt weiß dass es andere schon sehr sehr lange und vergebens versuchen............allen daumen gedrückt

LGMerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,@kullerauge

Antwort von Emja am 21.02.2010, 21:51 Uhr

aber ich verstehe, das du dir sorgen machst, denn man kanns eben nicht abwarten bis es geklappt hat:)
war bei meinem 1. sohn auch so. da ist alles lang...;)

ja ich habe auch fotos gezeigt bekommen, schon krass...
aber da war alles normal drauf zu sehen, zumindest sagte er mir nur, was er gemacht hatte, und sagte nix von verklebungen etc..
dann hab ich denke ich nochmal glück gehabt.
ich war in der 7. ssw.. aber länger hätte er nich mehr warten wollen mit der op..
ich hatte aber auch vorher keinerlei risikofaktoren, keine infektionen, spirale, keine probleme mit de eileitern etc etc.
denke es war einfach ein dummer zufall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,@kullerauge

Antwort von anwo86 am 21.02.2010, 22:01 Uhr

Risikofaktoren hatte ich auch nicht außer der Hormonschwäche, was laut Oberärztin nicht den Grund darstellen dürfte. Aber weiß man´s...
Denke auch, dass es dummer Zufall war. Bei meinen Fotos war noch das Blut im Bauchraum zu sehen und eben der Fötus im EL. Aber ging zu schnell leider. Hätte die Fotos gerne mit nach Hause genommen.
Ich denk immer noch, dass ich beim nächsten Mal vorher zu Frauenärztin gehe und den Werdegang nochmal mit ihr berede, gerade wegen der Hormonschwäche. Entweder sie macht was oder wir probieren auf "schlecht" Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ,@kullerauge

Antwort von kullerauge0507 am 21.02.2010, 22:03 Uhr

sorgen denke ich macht man sich bei jedem kiwu - ich bin eben zu verwöhnt gewesen dass es halt jedes mal auf anhieb geklappt hatte aber dies nimmt mir nicht den mut es weiter zu versuchen schließlich hab ich ja 2 kids daher ist die enttäuschung nicht allzu groß.....

ich war gaub auch 7. oder sogar fast 8. wo schwanger mit der EL-geschichte

auch ich hatte vorher nie probleme hatte seit ich 16 j alt bin die pille genommen und im sommer 2004 hab ich zum ersten mal die pille abgesetzt hatte aber noch verhütet und zack beim 1. mal hats geklappt dass es sich zu ner ELS entwickelt konnte man ja nicht voraussehen
daher auch nur dummer zufall..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.