Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnellemelle am 21.02.2010, 19:04 Uhr

blöde frage

hallo ihr lieben ich hab mal ne frage ich bin heut ungefähr es+10
ich habe heut morgen einen test gemacht weil ich dachte mal schauen wie es aussieht und ich dachte ach der ist eh negativ hab einmal kurz draufgeschaut und nix gesehen und den zur seite gelegt und heut nachmittag viel mir dann ein ich könnte noch mal drauf schauen weil meine beste freundin nach meinem wohlbefinden gefragt hat und siehe da ein hauch von einer linie war zu sehen ... jetzt bin ich unsicher ob es wirklich geklappt haben könnte ... oder ob es vielleicht ein falsches ergebniss sein könnte ...???????????????????

ICH HIBBEL MIR HIER EIN ZURECHT DAS IST JA SCHON SCHRECKLICH

 
5 Antworten:

Re: blöde frage

Antwort von Princess01 am 21.02.2010, 19:10 Uhr

Es ist noch viel zu früh, siehe HCG Liste! Das ist eine Verdunstungslinie und zählt nicht! Warte bis zu ein paar Tage überfällig bist und teste dann! Wie viele testen zu früh, der Test zeigt positiv und dann geht das Ei mit der Mens ab weil es einfach natürlich ist. Willst Du sowas wirklich wissen? Also ich nicht, drum warte ich lieber bis ich überfällig bin, auch wenn es schwer ist. Warte bis die Regel ausbleibt und teste dann mit Morgenurin, da bist Du auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Schnellemelle am 21.02.2010, 19:14 Uhr

och nee sowas will ich nicht wirklich wissen ...
ich war so neugierig ...
ich hoffe ja das es geklappt hat ...
ist diese verdunstungslinie auch rosa ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Princess01 am 21.02.2010, 19:27 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von hyam am 21.02.2010, 20:24 Uhr

Ich bin ja auch ganz und gar der Meinung, das es wirklich unsinnig ist, vor NMT zu testen, gerade weil es einfach mit der Mens abgehen kann und es wirklich besser ist, dies nie zu erfahren. Schwangerer wird man durch zu frühes testen nicht.
Aber, laut meinem KiWu-Doc gibt es definitiv keine Verdunstungslinie. Wenn es eine farbige Linie gibt, dann ist auch HCG im Urin. Meist ist es nur so gering vorhanden, das es erst sehr spät anzeigt.
Ich drücke Dir die Daumen, das sich das HCG erhöht und nichts passiert...Es wäre supi, wenn Du berichten würdest, wie es ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Schnellemelle am 21.02.2010, 20:42 Uhr

das mach ich auf jeden fall ....
jetzt hab ich durch deine mail wieder mut gefasst und hoffe das wenn was sitzt es sitzen bleibt ...
war heut auch völlig überrascht das sich was getan hat ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.