Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein bisschen doof ist es irgendwie auch...

Thema: Ein bisschen doof ist es irgendwie auch...

egal ob man eine ELSS oder sonst was vorher hatte, fakt ist doch, wenn man es probiert hat, und die mens kommt ( egal wie stark, auch wenn nur wenig blut kommt) , dann ist man nicht schwanger! ich kann doch nicht jeden monat, wenns beginnt zu bluten zum fa rennen, um abklären zu lassen ob ich evtl doch schwanger bin? nur weil ich bei der eileiterss meine tage normal hatte und ein test negativ war, oder? normal bleibt mens aus bei ss, fertig. und meine fa sagte letzens auch wenn sie schw. sind, kommen sie rechtzeitig rein, um den sitz zu prüfen. also geht sie ja davon aus, das der test positiv ist, auch bei einer evtl elss.. versteht ihr mich? vielleicht sollte ich es einfach als mens ansehen, und ruhig bleiben. denn jetz blutet es schon! nur eben sehr wenig. aber frisches blut bedeutet doch mens, egal wie viel..oder? gestern hatte ich meine fa anger. und gebeten das sie mich anruft heute abend, wenn sie das trotz meines termines tut dann kann ich besser mit ihr am telefon sprechen, als morgen evtl umsonst hin, weil sie eh nicht schaut, wegen blutung. und ich hab nen wartetermin, und eigentlich nen kia termin mit emilian... was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Emja, nach Deinem Erlebnis mit der ELSS kann ich verstehen, dass Du Angst hast und deswegen finde ich es auch ok gleich zum FA zu gehen um sicher zu sein. Normalerweise hast Du vollkommen recht: wenn der Test neg ist und Du blutest, bist Du wohl nicht ss. Es kann übrigens auch sein, dass Du einfach diesen Monat kaum Schleimhaut aufgebaut hast, weil Dein Körper sich noch erholen muss. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

hey! ja das vermute ich mal fast. denn es blutet ja. nur wenig. komisch nur das die fa bei meiner letzen vorsorge vorletzte woche bei zyklustag 19 gesagt hat, die schleimhaut würde sich schon wieder gut aufbauen..demnach müsste ja ordentlich haut da sein..

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte es ja auch, am 10.03 meine letzte mens dann kam nur mini sb. ich war beim fa der sagte die schleimhaut ist zu flach da kommt auch nix mehr und ich begannmit clomi, das ist jetzt 12 tage her . ich war nicht schwanger sagte auch der test und diese minisb war dann wohl meine mens. bevor du dich noch ganz verrückt machst geh zum arzt... gvlg

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann! ich weiß echt nicht so recht, was ich machen würde. Klar bedeutet die mens normalerweise"NICHT SCHWANGER", aber es gibt ja immer Ausnahmen. Wenn du einen guten FA hast,versteht der dich und deine Gedanken. Auch wenn du jeden Monat zu ihm kommen wirst. Fühl dich von mir gedrückt.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emja, das ist schon richtig was du sagst. Natürlich kann es hin und wieder mal vorkommen, daß man seine Tage nochmal bekommt, obwohl man ss ist. Glaube aber nicht, daß das der Normalfall ist. Und auch nicht jede SS endet mit einer ELSS. Wie lange hast du denn diese leichten Blutungen schon? Versuch einfach mal abzuschalten, warte, was sich in den nächsten ein, zwei Tagen tut. Wird die Blutung stärker, kannst du von der Mens ausgehen. Sollte sie wieder weggehen, dann einfach nochmal testen. Mehr kannst du, glaube ich, jetzt eh nicht machen. Schicke dir eine Riesenportion Geduld rüber

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

also sei freitag habe ich bräunliche ausfluss.. seid gestern ist rotes blut dasbei heute ist sogar mehr rotes blut als gestern... auch ohne braun. aber eben wenig... denke ich werd auc h abwarten...hast recht.der pipi test morgen wird eh negativ sein, heute morgen der wars ja auch... dann weiß ich auch nicht wofür ich hingehen soll..

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:42