Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

Thema: Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

WANN spürt ihr den Eisprung? Genau dann, wenn ihr den Eisprung habt oder 1 Tag vorher oder 2 Tage vorher... ? Habe einen schwankenden Zyklus. Ich KÖNNTE jetzt um den Eisprung rum sein (wenn der Zyklus diesmal mal wieder relativ lang ist), habe so ein "stechen" im Unterleib. Könnte evtl. der Eisprung sein? Ist er dann heute oder morgen oder wann?

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so ein leichtes ziehen oder stechen is das. An dem Tag wo der ES ist Aber nicht durchgehend nur manchmal

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja genau sowas spüre ich auch ABER schon seit 5!!!!!!! Tagen und das DURCHGEHEND....Komisch....desshalb gehe ich auch davon aus ,dass es gefruchtet hat wenn nicht umso besser,war eh erst für Herbst geplant

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Weiter beobachten, ob das Ziehen bleibt und sich gar verstärkt! Möcte keine Angst machne, könnte auch Endometriose sein! Da verstärkt sich der Schmez und ist auch längere Zeit spührbar! Hatte ich erst vor kurzem. Dachte auch, es hätte geklappt und ich sei schwanger! Aber wie gesagt, kann auch alles ganz harmlos und natrül. sein! Viel Erfolg, barnie

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und hatte es geklappt?

von KaroK am 07.02.2024, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spühr meinen Eisprung so, in dem ich ein Ziehen im Unterleib verspühre, als ob meine Tage kommen würden! Zudem ist die Lust auf Sex verstärkt vorhanden! Man sieht es auch am Zervixschleim; wenn der zä spinnbar ist, dann hat man in der Regel seine fruchtbaren Tage! Und der Eisprung ist i. d. R. auch zw. dem 12. und 16. Zyklustag! barnie

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab den ES immer als kurzes Ziehen/Stechen gespürt, deshalb geh ich davon aus, dass es am gleichen Tag des ES war...

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ein ziehen entweder rechts oder links im unterleib, auch nicht durch gehend, aber auch schon vor Es meist dann 2 tage in kombi mit ZS-Beobachtung kann man den ES dann schon recht eingrenzen lg marlen

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre meinen eisprung immer, auch als leichtes ziehen das hin und wieder kommt.... manchmal habe ich dieses ziehen auch stärker und ein paar Tage lang das sind dann Eierstockzysten, hab ich sehr oft, ist ungefährlich und geht immer selbst wieder weg (bei mir)! liebe grüße!!! anna

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war das ziehen immer ca 3 Tage lang. Bei meinen letzten Eisprung war der Ausfluss sogar leicht rosa. Hatte danach gelesen dass dieser besonders fruchtbar sei...und er war es:-) Aber das ist sicher bei jedem anders. Gruss, Tani

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

also ich spüre jeden monat deutlich den mittelschmerz!! meist aber so 3-4 tage vor eisprung beginnt das ziehen, stechen im unterleib. umso näher der ES rückt, desto stärker wird der schmerz..

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 17:02