Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 27.04.2010, 9:07 Uhr

Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

War mir gestern nach meinem einmaligen Übergeben,das so täglich abends kommt,auch wieder.
Und wenn ich meinen morgendlichen Kaffee trinke,schmeckt der für mich irgendwie anders,als sonst.Test war ja gestern negativ.
Aber Mens ist auch noch nicht da,und die kommt neuerdings pünktlichst.
Möchte aber erst nächste Woche zum FA,solange Mens noch nicht da ist.
Aber ich glaube 100%igst zu wissen,das ich schwanger bin.
Vielleicht doch die Woche,aber mal schauen.
Wünsche Euch einen schönen Tag,muss um 9:30 auf Arbeit,komme nachmittag wieder.

 
5 Antworten:

Re: Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

Antwort von Sternchen04 am 27.04.2010, 9:11 Uhr

Das hört sich doch alles schon mal super an. Ich drücke dir die Daumen.

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

Antwort von Jarine am 27.04.2010, 9:13 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

Antwort von Hila72 am 27.04.2010, 9:27 Uhr

Also das klingt doch schon mal ganz gut! Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

Antwort von P@ulinchen am 27.04.2010, 9:31 Uhr

Hi ! Wann ist denn dein NMT ? Für mich klingt das auch sehr nach schwanger ! Ich drück dir die Daumen !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

Antwort von Karina77 am 27.04.2010, 9:31 Uhr

also,
für mich klangen,
die anzeichen gestern schon eindeutig,
in deinem posting.. und wenn die mens schon 4 wochen weg ist,
habe ich gestern richitg verstanden, stimms??? 4 wochen??????

ich wäre schon längst beim arzt gewesen... dass könnte ich gar nicht aushalten.. ich wäre unruhig,
4 wochen keine mens = immer übel = schwangerschaft negativ..
aber ich denke auch, du bist schwanger... renn dem arzt die tür..
ich drücke die daumen..
ganz liebe grüße karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen schon wieder erste Mens nach der AS?

Hallo, hatte am 18.12.09 die Ausschabung nach MA . Wäre in der 13.ssw da gewesen. Morgen ist der 28. Tag nach der Ausschabung. Seit gestern merkte ich leide an Kopfschmerzen und Schokoessatacken. Eben bemerkte ich ne Minischmierblutung. Das bedeutet die Pest setzt ...

von Drachenmama 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

mens net da morgen steht ein neuer test an

so dann sag ich mal gute nacht..bis morgen(später) morgen test kaufen und dann weiter sehen.. samstag nmt+4 wenn er dann nicht klar positiv ist dann weiss ich auch nicht also ich mein dann muss er auf jeden fall negativ sein und dann sollte die dumme mens doch auch endlich ...

von serenity10 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen... Meine Temperatur ist leider weiter gefallen - heute Morgen war sie nun wieder bei 36,2.... Die Mens ist noch nicht da, aber so langsam ziept es im Unterleib... Hier noch einmal meine Kurve: ...

von smily-tina 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen NMT Mens kommt

wollte kurz bescheid geben, dass meine Mens wohl wieder pünktlich ist. Habe seit Tagen PMS und seit ein paar Stunden sehr deutlich. Also wird die Mens morgen pünktlich sein. Dann gehts in den ÜZ3, irgendwie macht mir das garnix aus. Zum Glück! ...

von Anny 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen kommt die Mens.

Das glaub ich zumindest. Wir kennen ja alle unseren Körper und ich hab das gefühl, dass püktlich morgen die Mens eintrudelt. Aber ich hab dafür zum Glück nicht so viele Gedanken im Moment. Bin ja in Vorbereitung zú meiner Diplomprüfung. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. ...

von Suschi 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

morgen NMT - noch keine Mens in Sicht...

...werde auch nicht testen, denn jeder Tag ohne Mens und ohne neg. Test ist ein schöner Tag...ich möchte noch ein bisschen hoffen (vielleicht hat es ja trotz Sommergrippe doch geklappt?) Euch allen auch viel Glück und einen tollen ...

von Kruemelmami 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Guten Morgen..

zu gestern: habe mich entschuldigt, weil es mir halt einfach leid getan hat, das ich mit meiner art genervt habe.. das wollte ich damit nur sagen. ich würd gern weiter schreiben, mags nämlich hier.. werd mich aber dennoch etwas zügeln, versprochen;) habe immer noch keine ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA-Termin

Hey, ihr lieben Mithibbelnden. Morgen habe ich meinen Frauenarzttermin nach drei Wochen warten. Mal gespannt, was sie sagt. Ich glaube, ich könnte zum Killer werden, wenn sie mir noch einmal sagt, dass alles normal ist und nur um mir dieses zu sagen, zur Praxis zu bestellen. ...

von sanne87 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.