Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 26.04.2010, 22:05 Uhr

Ich möchte wirklich niemandem irgendwie weh tun..

wünsche allen, die noch hibbeln, und allen, die schon jahre lang probieren alles gute und das es bald klappt!!

ich habe heute abend viel geschrieben, viel gedanken gehabt, viel sorgen geäußert, wegen der SB usw!
wenn das jemandem auf die nerven geht, dann tut mir das leid.
hoffe ich darf dennoch ab und an rein schauen, auch wegen den lieben kontakten, die mir sehr geholfen haben, und oft aufschussreich sind und waren...!?

alles liebe für jeden !!!

Jana

 
9 Antworten:

Re: Ich möchte wirklich niemandem irgendwie weh tun..

Antwort von Sallymaus77 am 26.04.2010, 22:12 Uhr

Hey Jana,
mach Dir nicht so viele Gedanken, was die anderen denken. Ich verstehe Dich total. Gehe ja jetzt auch erst in den 4. ÜZ aber bin schon jetzt so gestreßt und fertig als würde ich schon jahre probieren. Das ganze ist schon eine wahnsinnige Nervenbelastung. Und wenn man sich sorgen macht soll man auch darüber reden.
Ich bin mir im moment nicht mal sicher, ob ich nicht mal Pause mache und zu mir komme.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das alles gut für DIch wird.
Fühl DIch gedrückt
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wirklich niemandem irgendwie weh tun..

Antwort von Babybunny007 am 26.04.2010, 22:22 Uhr

Mensch...du nervst doch keinen.Dafür sind wir doch da...fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wirklich niemandem irgendwie weh tun..

Antwort von Baby2011 am 26.04.2010, 22:48 Uhr

Hey süße ich versteh dich,auch meine beiträge werden meist überlesen oder wenn mal jemand antwortet,dann höchstens 2-3 User.Aber die sind ja auch nicht den ganzen tag ON und schauen sich auch nicht vorher alle seiten an um jeden zu antworten,ich denk auch manchmal: woahhh für was schreib ich das eigentlich wenn mir KAUM einer zurück schreit ABER ich denke das macht keine extra...fühl dich auch von mit gedrückt Bussy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wirklich niemandem irgendwie weh tun..

Antwort von Emja am 26.04.2010, 22:50 Uhr

war mir wichtig los zuwerden..
auch wenn ich dann in zukunft evtl nicht mehr so mithibbel, werd ich aber mitlesen, und auch schreiben, ...immerhin wollen wir ja noch ein baby...aber warscheinlich nicht soo schnell..
mal abwarten was passiert.

gute nacht an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wirklich niemandem irgendwie weh tun..

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 23:06 Uhr

Liebe Emja,
ich verstehe, warum Du Dich heute so irre gemacht hast und ich hoffe sehr, hier noch weiter von Dir zu lesen.
Schlaf gut Süße
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast ne PN

Antwort von kullerauge0507 am 27.04.2010, 0:17 Uhr

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ein forum nicht dafür da?

Antwort von molli78 am 27.04.2010, 7:00 Uhr

andere in ihren sorgen aufzufangen? bei fragen die wir beantworten können zu reagieren?
also bitte *zwinker* du brauchst dich für nix entschuldigen, und du nervst auch nicht süße...
hast du denn schoneinen test gemacht?
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ein forum nicht dafür da?

Antwort von smily-tina am 27.04.2010, 8:09 Uhr

Es hat EINE Person geschrieben, dass es sie nervt - für mich auch verständlich - nicht, weil es jetzt persönlich um Emja geht, sondern weil es sie zurzeit einfach nervt! Deshalb so ein Post hier aufzumachen, finde ich schade...

Ich kann beide Seiten wirklich gut verstehen - und ich wünsche mir, dass wir uns alle in beide Seiten eindenken und beide Seiten verstehen können... Gerade in diesem Forum ist es für alle Gefühlslagen wichtig, sich ernst genommen zu werden - hoffentlich ohne Streit!

Emja: Ich hoffe, du überlegst es dir noch einmal und nimmst es Lexi nicht übel - und dass man anderen mal ein wenig auf die Füße tritt, ist doch gar nicht zu vermeiden. DU bist so wie DU bist und schreibst hier einfach so weiter - wen es stört, der soll/kann es halt überlesen.

LG
Tina, die hofft, dass das rüber kommt, was sie sagen will - es ist alles keinesfalls böse gemeint - ich möchte ein wenig Verständnis für Lexi gewinnen - und Emja sagen, dass sie hier gern normal weiter posten soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte wirklich niemandem irgendwie weh tun..

Antwort von Jarine am 27.04.2010, 8:12 Uhr

Hallo! Hat jemand geäußert, das es ihm auf die Nerven geht? Wenn das jemanden nervt mußt du dich nicht entschuldiegen. Wir sind doch alle hier um über unsere Gedanken und Sorgen zu sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.