Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 26.04.2010, 20:50 Uhr

@nukis mama

ist so weit runter gerutscht..daher hier:
naja, an überraschung denke ich nicht mehr.
test habe ich nicht gemacht..aber wenn morgen keine veränderung da ist mache ich einen. ansonsten ruft mich morgen abend meine fa an.. dann werd ich ihr das alles schildern..

 
23 Antworten:

Re: @nukis mama

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 21:01 Uhr

Liebe Emja,
ich finde es vernünftig, dass Du zum Arzt gehen willst damit. Aber natürlich hoffe ich, dass sich alles vorher erledigt hat.
Ich würd ja übrigens die Spannung gar nicht aushalten, nicht nochmal zu testen. Auch wenn ich Deinen Pessimismus verstehen kann.
Also hoffe ich, dass Du morgen hier ein KREISCH-Posting machen darfst.
Toi toi toi
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukis mama

Antwort von Emja am 26.04.2010, 21:07 Uhr

ja, ein schrei posting, das wärs..
aber dennoch wäre dann etwas nicht ok denn bei blutungen in der ss ist ja was nicht ok..:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukis mama

Antwort von Emja am 26.04.2010, 21:07 Uhr

ja, ein schrei posting, das wärs..
aber dennoch wäre dann etwas nicht ok denn bei blutungen in der ss ist ja was nicht ok..:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukis mama

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 21:17 Uhr

Nee, keine Sorge: sollte morgen der Test richtig deutlich positiv sein, sind die leichten Blutungen noch kein Grund zur Sorge. Dann gehst Du möglichst bald zum FA und der sagt Dir dann, dass trotzdem alles ok ist. Leichte SB dürfen in der frühSS schon mal sein.
Meine Daumen hast Du.
Und wenn Du nicht ss bist, soll die doofe Mens endlich richtig kommen.
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukis mama mich einmischen..

Antwort von Melissa05 am 26.04.2010, 21:19 Uhr

ich hatte auch Blutungen bei meinem Sohnemann, der Vertretungsarzt (mein FA hatte Urlaub) meinte ich solle mir nocht allzuviel hoffung machen, weil man nur eine Fruchthülle gesehn hat.

War dann 4 Tage später bei meinem FA und siehe da ein Embryo mit Herzschlag und nun schlummert mein kleiner stinker (16 Monate) neben an im Bett :-)

Klar sind blutungen nicht gut, müssen aber auch nicht immer das schlimmste heißen :-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukis mama

Antwort von Emja am 26.04.2010, 21:19 Uhr

ja, da sagtste was, dooofe mens, dooof dooooof, doooof, hab schon auf nix mehr lust , ewig das hin und her..*heul!

naja ich hab jetzt schon etwas ( wirklich nur wenig) rot gehabt. aber nix braunes mehr. nur eben keine dolle , deutliche MENS so wie ich das kenne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melissa

Antwort von Emja am 26.04.2010, 21:20 Uhr

hey, ..
hattest du starke blutung? und wie lange? auch über den zeitpunkt der mens?
ich hatte bei meinem sohn ( 15mon) braune sb, aber erst in der 7.ssw!!
die mens bliebt bei ihm aus, nur am tag wo sie kommen sollte, hatte ich ganz leicht rötlich am ob.. aber danach nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nukis mama

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 21:24 Uhr

Och mensch, laß Dich mal drücken
Alles wird gut, versprochen, so oder so.
Wann hattest Du eigentlich NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute ist der tolle NMT tag..

Antwort von Emja am 26.04.2010, 21:25 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist der tolle NMT tag..

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 21:28 Uhr

Vorschlag:
Teste jetzt, denn wenn es jetzt positiv ist, verwette ich meinen Hintern drauf, dass die Chancen gut stehen *grins*
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist der tolle NMT tag..

Antwort von Emja am 26.04.2010, 21:30 Uhr

ich hab gar keinen test da...hab vorhin noch überlegt einen zu holen..
aber hab dann doch nicht..
blöd was? muss bis morgen warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist der tolle NMT tag..

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 21:36 Uhr

Schade, bin schon ganz hibbelig *grins*
Das Gute ist (so kenn ich das von mir): So oder so ist es besser als jetzt: Kreischposting wär phantastisch aber auch ein deutlich negativer Test brächte Klarheit und meist kommt spätestens dann die Mens richtig, weil man losläßt.
Bin gespannt auf morgen. Nach NMT ist ja egal, mit welchem Pipi Du testest.
Werde feste an Dich denken.
Schlaf trotzdem gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist der tolle NMT tag..

Antwort von Emja am 26.04.2010, 21:44 Uhr

knuddler zurück...
und danke für allen zuspruch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emja

Antwort von Lexi82 am 26.04.2010, 21:52 Uhr

Nimms mir bitte nicht übel, aber ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben!

Du schreibst "ewig das hin und her"....

Ich meine mich erinnern zu können, dass ihr noch ganz am Anfang des "Übens" steht! Richtig? Wars nicht auch so, dass dein Mann momentan gar kein Baby will und du dann eh erstmal "aussetzen" wolltest?
Sorry, aber dein "Geheule" weils nicht sofort geklappt hat und deine Verrücktmacherei ist ziemlich nervig!
Hier sind soviele Frauen, die seit etlichen Monaten, teilweise JAHREN!!!! hoffen, endlich schwanger zu werden, die nicht annähernd soviel rumheulen wie du, dass es bisher nicht geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann möchte ich das eben mal klarstellen!

Antwort von Emja am 26.04.2010, 21:58 Uhr

ich will und wollte ganz sicher niemandem hier irgendwie auf die füße treten. ich fühle mich hier lediglich gut aufgehoben, was ängste, sorgen und gedanken angeht und bin total dankbar das ich menschen gefunden habe, die mir helfen damit umzugehen.
wenn ich irgendwen wirklich damit verletzt oder verärgert habe, dann tut mir das leid und wollte das sicherlich nicht.

ich bin auf das forum geszoßen, weil ich eine elss hatte im februar und weil wir danach halt einen monat probiert haben!

ich heule doch nicht rum, das es noch nicht geklappt hat. ich habe lediglich angst, bzw gedanken was ,los ist, weil die mens nicht kommt, weil schmierbl. da sind.. etc.
das es nicht geklappt hat ist für mich schade, aber ok. aber ich meine das hätte ich auch mal gesagt!
richtig, das wir uns anfangs nicht so einig waren( mein mann und ich)
aber wir werden sehen, was draus wird. und sind uns einig, das wenn eben doch in den nächsten zyklen ein baby kommt, das auch erwüncht und ok ist.. ob wir es weiter drauf anlegen? keine ahnung! erstmal muss ich meine regel bekommen.
aber wenn ich hier so nerve, werd ich mich zurückziehen.

entschuldigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melissa

Antwort von Melissa05 am 26.04.2010, 22:36 Uhr

Ich hatte anfang 5te Woche rotes (also frisches) Blut und en OB war runde rum auch rot als wir im KH ankamen das ging 4 tage wurd aber immer weniger.

Ich drück dir die Däumchen das es bei dir ähnlich ist.

Lg und Gn8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emja

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 23:04 Uhr

Liebe Lexi,
ich weiß, dass Du es nur gut meinst, aber ich finde Deine Herangehensweise für ein solches Forum nicht sehr förderlich.
Mir ist schon klar, dass es hier Frauen gibt, die sehr sehr lange üben. Und ich wünsche ihnen allen von ganzem Herzen, dass es bald klappt.
Trotzdem laß bitte jede hier ihre Gefühle äußern wie sie nun mal sind - man kann hier (fast) keine Geschichte mit der anderen vergleichen und ich finde das sollte man auch nicht.
Wenn hier manche grad "freidrehen", weil sie unsicher sind finde ich das auch etwas was man ernstnehmen sollte. Ich finde man sollte die Beiträge, die einen nerven einfach ignorieren.
Leben und leben lassen, oder?
Alles Liebe und auch Dir ganz viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lexi82

Antwort von Melissa05 am 26.04.2010, 23:04 Uhr

So dann sag ich jetz mal was zu dir (soll kein angriff sein) ,
ich bin auch noch nicht lange hier (haben aber seid juni 09 geübt und machen nun nochmal pause) aber dich lese ich hier auch nicht wirklich oft. zumindest seid dem ich hier abunzu reinschau.

Ich habe auch bei meinem Sohn 1 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, trotzdem finde ich es jetz nicht nervig das Emja soviel schreibt, nein schließlich ist es ein Forum wo es darum geht gemeinsam zu hibbeln.

Ich bin manchmal schon neidisch wenn ich hier lese jeeah im ersten oder 2ten oder 3tem ÜZ hats geklappt, aber jeder hat nen anderen Körper genau wie jeder sich anders verrückt macht (bzw fühlt, wie nah einer das an sich ran lässt).

Ich denke nur mal an Miriam21 (ist das richtig, soll jetz auch kein angriff gegn dich sein), aber die schrieb hier ihr man hätte das und das gemacht, sry aber ich persönlich finde das schlimmer als über blutungen/SB zu fragen und ob man vielleicht doch schwanger sein könnte.

Jeder hat halt eine andere Meinung, und das ist auch gut so.

Lg und Gn8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NukisMama

Antwort von Lexi82 am 27.04.2010, 7:38 Uhr

Guten Morgen,

dann darf ich das ja auch tun, wenn du schreibst "laß bitte jede hier ihre Gefühle äußern wie sie nun mal sind"! DAS waren nämlich MEINE Gefühle zu der Sache! Und ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie sich zurückziehen soll oder gar nicht mehr schreiben darf. Lediglich als Denkanstoß sollte es dienen!

Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melissa05

Antwort von Lexi82 am 27.04.2010, 7:39 Uhr

Guten Morgen,

ach so, ich wusste ja nicht, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
DIE, die regelmäßig schreiben, dürfen schreiben was sie wollen und DIE, die zeitlich nicht dazu kommen auf jedes Post zu antworten oder aber selbst nicht sooooo wahnsinnig viel zu schreiben haben, müssen sich ganz genau überlegen, WAS sie sagen dürfen und was nicht... Alles klar!! Macht total viel Sinn, jaaa!!


Und zu deinem:
"genau wie jeder sich anders verrückt macht (bzw fühlt,"

DAS was ich gestern geschrieben habe, habe eben ICH dabei gefühlt!! Denn neben den vielen anderen hier warte auch ICH schon eine halbe Ewigkeit auf ein gesundes Baby und dass die Gefühle da ab und an mal verrückt spielen, sei doch bitte auch MIR gestattet! Vielen Dank!

Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lexi

Antwort von smily-tina am 27.04.2010, 8:02 Uhr

Hallo Liebe...
Ich kann dich und deine Gefühle verstehen... Es gibt Tage, da kann man besser damit umgehen und Tage, da geht es gar nicht. Ich finde, du hast dich ruhig ausgedrückt....
Andererseits kann ich auch Emja verstehen... Ich war auch am Anfang (ÜZ 1-8 ca.) viel hibbeliger und aufgeregter usw. als ich jetzt bin. Nach 20 ÜZ relativiert sich schon wieder einiges...

Ach Lexi, ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ganz bald einen positiven Test in der Hand hältst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lexi82

Antwort von Melissa05 am 27.04.2010, 9:21 Uhr

Sry ich meinte nicht damit das du hier nicht schreiben darfst, weil du wenig schreibst(bzw weil ich noch nichts von die gelesn habe), aber ich habe noch keinen post gesehn und kenne deine Geschichte nicht (weil ich halt noch nicht soo lange hier war/bin), weiß nicht im welchen ÜZ du bist usw.

Sollte jetz nicht so gemeint sein wie du es aufgefasst hast, ich habe mich vielleicht auch ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Habe jetz aus tina´s beitrag herraus gelesen das du auch schon was länger hier bist.

Tut mich echt sry :-)

Drücke Dir die Däumchen das du nicht mehr zuuu lange warten musst, bis de in en Bus einsteigst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NukisMama

Antwort von NukisMama am 27.04.2010, 11:54 Uhr

Liebe Lexi,
da hast Du vollkommen recht: selbstverständlich darfst auch Du Deine Gefühle offen äußern
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.