Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuselkätt am 26.04.2010, 19:05 Uhr

es ist (fast) nicht zu glauben

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich länger nicht gemeldet, vielleicht erinnern euch einige noch an meine Geschichte?
Mein Mann und ich probieren seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe eine GKS, zu viele männliche Hormone, eine BS hat ergeben, dass meine Eileiter teilweise Verwachsungen haben und ich habe ein Myom an der Gebärmutter. Zudem habe ich 4 Monate mit Clomifen und ES-Auslöser versucht schwanger zu werden, ohne Erfolg.
Mein Mann hatte schon immer ein schlechtes Spermiogram, mit dem wir aber schon zwei Kinder gezeugt haben. Doch jetzt wurde ihm diagnostiziert, dass er auf natürlichem Wege keine Kinder mehr zeugen kann, er hat nur 1-2 Mio. Spermien, davon sind nur 1% beweglich und auch mein Frauenarzt sagte mir, dass ich so nur schwer, wenn überhaupt schwanger werden kann. Also haben sie uns beide -getrennt von einander- zu einer künstlichen Befruchtung geraten.
Nach langem hin und her haben wir uns für ein Beratungsgespräch in der KiWu-Klinik entschieden, einfach mal eine 2. Meinung anhören.
Den Termin habe ich am Do, tja, und was soll ich sagen??
Ich bin schwanger!
Am Sa nachmittag habe ich positiv getestet, habe gar nicht mehr daran geglaubt, für mich war sicher, dass wir das auf natürlichem Wege nicht mehr schaffen und jetzt das! Bin total überrascht, natürlich super glücklich, es ist nur noch so unreal. Ich weiß auch, dass ich mit meinen Bedingungen eher Gefahr einer Fehlgeburt habe, aber ich hoffe das Beste und wenn ihr mir noch die Daumen drückt, dann wird es schon gut gehen.

Ich hoffe, dass ich allen denen es genauso geht wie mir Mut machen konnte! Die Ärzte haben nicht immer Recht!
Ich hoffe, ihr haltet ganz bald einen positiven SS-Test in der Hand!

LG, eine überglückliche Sabrina

 
9 Antworten:

Re: es ist (fast) nicht zu glauben

Antwort von P@ulinchen am 26.04.2010, 19:07 Uhr



Mensch, das ist ja toll ! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit und ein gesundes Baby am ET !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist (fast) nicht zu glauben

Antwort von Emja am 26.04.2010, 19:07 Uhr

wow.. herzlichen glückwunsch!!
das ist ja wahnsinn. bei so viel doofen voraussetzungen.
super, das macht mut !
trotz verklebte eileiter ?? ich kanns kaum fassen.. ich wünsche dir alles alles gute!!!!!!! und das alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist (fast) nicht zu glauben

Antwort von sanne87 am 26.04.2010, 19:14 Uhr

Na, das nenne ich mal eine Erfolgsgeschichte! Das höre ich gerne. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ohne Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist (fast) nicht zu glauben

Antwort von Juleah am 26.04.2010, 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!!

Das ist doch echt eine tolle Geschichte!

Deine Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist (fast) nicht zu glauben

Antwort von Scarlett79 am 26.04.2010, 19:56 Uhr

Was für eine schöne Geschichte. Ich freue mich so sehr für dich, auch wenn wir uns nicht kennen.

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass alles so gut weitergeht.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist (fast) nicht zu glauben

Antwort von hyam am 26.04.2010, 19:59 Uhr

Auch wenn mir Dein Nick nichts sagt, wünsche ich Dir alles Gute für die Schwangerschaft und ein gesundes Baby pünktlich zum ET!!!
Da sieht man es mal wieder, Wunder gibt es doch immer mal und meist passieren sie, wenn man nicht mehr daran glaubt.....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist (fast) nicht zu glauben

Antwort von Jarine am 26.04.2010, 20:33 Uhr

Das ist doch klasse. Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist (fast) nicht zu glauben

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 20:35 Uhr

Wahnsinn, ich liiiiiiebe solche WUNDER und es macht einem immer so viel Mut, solche Geschichten zu lesen.
Allerherzlichsten Glückwunsch und danke für die schöne Mutmachgeschichte. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für eine wundervolle SS und dass alles gut geht.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist (fast) nicht zu glauben

Antwort von Aki912 am 26.04.2010, 21:51 Uhr

Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich gratuliere ganz herzlich. Ich freue mich immer, wenn ich höre, dass es nach so langer Zeit doch noch klappt.
Alles Gute für die Schwangerschaft.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.